Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
26.07.2013 um 02:35Schlechter als Schwarz-Gelb kann man wohl nicht regieren. Und wenn dann wähl ich zumindestens einen Beweis.
@BigBangII
@BigBangII
Glünggi schrieb:Ich würde wohl irgend so ne Randpartei wählen , wenn ich könnteDas werde ich auch tun. Wahrscheinlich wähle ich die MLPD, vielleicht aber auch die Linke, mal schauen
Branx schrieb:Und fdp unter 5% bitte :D. Was haben die eigentlich gemacht? Nichts.- 22 Mrd € Entlastung
Fennek schrieb:BenzinpreiskontrolleSchenkelklopfer !! Glaubt denn irgendjemand wirklich das sich dadurch die Benzinpreise nach unten
Sommerzeit, Demagogiezeit! Alle PARTEI-Mitglieder sind jetzt gehalten, für den beginnenden Bundeswahlkampf plumpe, bauernfängerische Plakate übelster Machart zu entwerfen. Die populistischsten und marktschreierischsten Motive werden im Zwei-Wochen-Turnus auf der PARTEI-Seite veröffentlicht; der Sieger gewinnt ein Abendessen mit Martin Sonneborn, der schönen Kanzlerkandidatin Samira El Quassil und diversen Nassauern aus dem Bundesvorstand. Alle Vorschläge bitte an mail@die-partei.de!Auch nicht-PARTEI-Mitglieder können mitmachen.
kofi schrieb:Strategisch klug wäre glaube ich "JobCenter" und "BaföG Erhöhung" aus der Liste herauszuhalten. Auch das mit den 1,6 Millionen neue Stellen.Sind doch sowieso auch vielfach "Errungenschaften" aus der Rot/Grünzeit, mit der sich die gelben Wichtel schmücken und es dann als Erfolg verkaufen.