Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
05.10.2013 um 16:02Ich bin für Neuwahlen. Das wäre das fairste Mittel.
Grymnir schrieb: Alles in Allem hat Merkel ein hohes Ansehen in der Welt. Nur weil ein paar Griechen permanent Hakenkreuzfahnen schwenken, heißt das nicht, daß unser Bild generell im Arsch ist.Das würde ich so nicht unterschreiben
Kybernetis schrieb: User wie Turboboost und Co, die keine Ahnung von wirtschaftlichen zusammenhängen haben, kapieren das nicht.So etwas aus dem Wissensfundus eines Tiefdruckgebietes, ist echt zum schießen hier.
McMurdo schrieb:Die Investitionen die akut sind werden wohl auch getätigt werden früher oder später. Da bin ich zuversichtlich. Bis jetzt haben wir das immer hinbekommen.Einen Scheiss werden wir hinbekommen wenn das so weitergeht .
Heijopei schrieb:Von den schliessungen Kultureller einrichtungen wie Theatern , Museen etc..Das ist also erst der Anfang, warten sie mal weiter ab.
Und Misständen an Schulen und anderen öffentlichen einrichtingen will ich gar nicht erst anfangen .
McMurdo schrieb:klar das auch hier noch einiges getan werden muss aber ich denke, die grundsätzliche Idee, erstmal wieder geordnete Haushalte herzustellen langfristig die richtige Entscheidung ist.sehe ich auch so.
Heijopei schrieb:Von den schliessungen Kultureller einrichtungen wie Theatern , Museen etc..Es gibt aber auch vereinzelte Lichtblicke, wo Schandflecke der Republik endlich beseitigt werden und einer anständigen Einrichtung weichen müssen
Und Misständen an Schulen und anderen öffentlichen einrichtingen will ich gar nicht erst anfangen .
Spektakulärer Plan: Rote Flora wird Konzerthallehttp://www.abendblatt.de/hamburg/altona/sternschanze/article120651048/Spektakulaerer-Plan-Rote-Flora-wird-Konzerthalle.html
Eigentümer der Roten Flora stellt einen Antrag auf einen Bauvorbescheid: Das von Linksautonomen besetzte Gebäude in der Schanze soll zu einem Veranstaltungszentrum umgebaut werden.