Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
18.09.2013 um 14:02@Tarsius
Ok danke für die Hinweise.
@Kybernetis
Ok also laut Wahl-O-Mat bin ich eher Links orientiert? Das ist aber überraschend:
Ok danke für die Hinweise.
@Kybernetis
Ok also laut Wahl-O-Mat bin ich eher Links orientiert? Das ist aber überraschend:
Kybernetis schrieb:Naja, Linksliberale Politik würde dem Land gut tun, dabei bleibe ich. Der Finanzmarkt ist völlig ausgeartet und muss reguliert werden. Es kann nicht sein das die Finanzmafia auf Nahrungsmittel spekuliert und diese deswegen im Preis um 170% steigen und Menschen aus der dritten Welt deswegen verhungern weil sie die Vorräte nicht mehr kaufen können. Irgendwo ist schluss mit dieser Anbetung der Banken und der unglaublichen Gier. Der größte Hohn ist noch das wir die Banken mit Steuergeldern retten wenn sie selbstverschuldet pleite gehen. Wir helfen ihnen sogar noch mehr gewinne zu generieren indem mit dem Rettungsschirm überteuert Staatsanleihen der Pleitestaaten aufgekauft werden und die Banken sogar an der Armut der Menschen richtig viel verdienen...Dem kann ich sogar zustimmen aber ich denke das ganze ist weit komplizierter und sollte von Leuten "reformiert" werden die auch wirklich Ahnung haben. Ich weiß aber dazu nicht genaueres über die Linke wie sie sich das vorstellen das ganze zu ändern.