Armut in Deutschland
19.11.2017 um 16:27@Becky
419 ist der aktuelle Satz, eben gegoogelt, bundesweit, und dann eben die Warmmiete von 470 Euro
419 ist der aktuelle Satz, eben gegoogelt, bundesweit, und dann eben die Warmmiete von 470 Euro
419 ist der aktuelle Satz, eben gegoogelt, bundesweitob deine Quelle da richtig liegt?
apart schrieb:wer seinem Kind sowas gönnt, ist sicher reich an Bildung und möchte das seinem Kind weitergeben. Ich habe auch Klavierunterricht gehabt. 13 Jahre. Ich würde schon von mir behaupten, dass mich das "kultivierter" machte, da es u.a. auch Türen öffnet, die sonst verschlossen blieben?Ja und deine Eltern hatten auch keine Probleme sich das zu leisten. Klavierunterricht ist auch nicht von übel, nur muss man sich das auch leisten können und wenn man es nicht kann, dann kann man es sich eben nicht leisten.
apart schrieb:Es kann doch nicht sein, dass man vorschlägt, die Krankenversicherung nicht mehr zu bezahlen, nur damit man paar extra Groschen hat?Du solltest doch wissen, das das Jobcenter die Krankenversicherung bezahlt ;)
apart schrieb: Es fängt von der Wohnungsgröße an und endet mit dem wirtschaften von dem Geld, was man jeden Monat bekommt. Möchte ich mehr haben, weil Vllt meine Erwartungen so sind,bleibt mir Schwarzarbeit.Oder die Jobsuche. Nur mal so. Nett das du dir was gönnst, aber dafür hab ich keine Lust zu zahlen mit meinen Steuern.