Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
5.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 22:39Dass man den Typ immer noch nicht abgesägt hat, ist mir unbegreiflich. Die Stimmen der Reichsbürger sind ihm sicher.
19.11.2015 um 22:47@Aldaris
Dazu müssten sie sich aber ins Ausland begeben. Das werden sie nicht tun.
Erstens haben die nicht nur vor Fremden Angst sondern auch in der Fremde.
Zweitens müssten sie dann befürchten, dass sie bei Rückreise gegen Seehofers Schutzwall klatschen, beim Eignungstest versagen und leider draußen bleiben müssen.
Und letztens -vermutlich der entscheidende Punkt, ich kann mich aber auch irren- wird sich die internationale Queer-Gemeinschaft schon irgendwie verständigen und dem Xaver mit Anlauf in den Xaver treten.
Wenn ich's mir recht überlege, vielleicht war die Entscheidung doch nicht so verkehrt. Könnte verdammt lustig werden. Paar tausend buhende Zuschauer würden gewiss eine besondere Atmosphäre erzeugen.
Dazu müssten sie sich aber ins Ausland begeben. Das werden sie nicht tun.
Erstens haben die nicht nur vor Fremden Angst sondern auch in der Fremde.
Zweitens müssten sie dann befürchten, dass sie bei Rückreise gegen Seehofers Schutzwall klatschen, beim Eignungstest versagen und leider draußen bleiben müssen.
Und letztens -vermutlich der entscheidende Punkt, ich kann mich aber auch irren- wird sich die internationale Queer-Gemeinschaft schon irgendwie verständigen und dem Xaver mit Anlauf in den Xaver treten.
Wenn ich's mir recht überlege, vielleicht war die Entscheidung doch nicht so verkehrt. Könnte verdammt lustig werden. Paar tausend buhende Zuschauer würden gewiss eine besondere Atmosphäre erzeugen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 22:49wuec schrieb:Dazu müssten sie sich aber ins Ausland begeben.Gibt's da nicht noch sowas wie das Fürstentum Germania? Das wäre ja praktisch sowas wie Ausland. :troll:
19.11.2015 um 22:52@Aldaris
Das Fürstentum Germania wurde schon vor Jahren nach kurzer, schimmliger Blüte abgewickelt.
Als Exil für Naidoowähler bietet sich Fitzeks Königreich Deutschland an.
Das Fürstentum Germania wurde schon vor Jahren nach kurzer, schimmliger Blüte abgewickelt.
Als Exil für Naidoowähler bietet sich Fitzeks Königreich Deutschland an.
19.11.2015 um 22:54
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 22:54@Chinaski
Deswegen ja 'sowas wie'. Das Fürstentum ist grandios gescheitert. Fitzeks Königreich könnte sich in der Tat noch anbieten, nur hat der Monarch gerade ganz andere Probleme.
Deswegen ja 'sowas wie'. Das Fürstentum ist grandios gescheitert. Fitzeks Königreich könnte sich in der Tat noch anbieten, nur hat der Monarch gerade ganz andere Probleme.
19.11.2015 um 22:55wuec schrieb: Könnte verdammt lustig werden.Yep.. ich hab Popkorn Voräte angelegt.
Der Shitstorm 'Xavier' da da aufzieht .. köstlich.
Unterhaltung .. darum gehts doch im TV und beim ESC.. ?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 22:57Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
19.11.2015 um 22:57@Aldaris
Möglicherweise hält das Königreich noch bis zum ESC. Die Behörden Wittenbergs scheinen mir beim Bezopften träge zu agieren.
Möglicherweise hält das Königreich noch bis zum ESC. Die Behörden Wittenbergs scheinen mir beim Bezopften träge zu agieren.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 22:59@Chinaski
Ich dachte ja damals, dass König Fitzek nach Südamerika ausgewandert wäre, um dort eine neue Kolonie zu gründen. Zumindest wurde das vermeldet. Wittenberg wird er vielleicht noch einige Zeit 'halten' können, auch wenn seine Reichsinstitutionen tot sind.
Ich dachte ja damals, dass König Fitzek nach Südamerika ausgewandert wäre, um dort eine neue Kolonie zu gründen. Zumindest wurde das vermeldet. Wittenberg wird er vielleicht noch einige Zeit 'halten' können, auch wenn seine Reichsinstitutionen tot sind.
19.11.2015 um 23:05@Aldaris
Es gab Verbindungen nach Paraguay. Fitzek hat auch Bilder seiner Reise dorthin veröffentlicht, ich meine mich zu erinnern dass, logisch, spektakuläre Projekte in Paraguay realisiert werden sollten.
Das ist schon eine Weile her, man hört nichts mehr davon.
Es gab Verbindungen nach Paraguay. Fitzek hat auch Bilder seiner Reise dorthin veröffentlicht, ich meine mich zu erinnern dass, logisch, spektakuläre Projekte in Paraguay realisiert werden sollten.
Das ist schon eine Weile her, man hört nichts mehr davon.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 23:08@Chinaski
Ja, ich erinnere mich da auch nur noch dunkel dran. Es wäre allerdings auch nicht abwegig. Ich glaube, es gibt schon bestimmte Sekten in Südamerika, die so 'ne Art autarkes Leben führen und ursprünglich aus Europa oder den USA stammen. Sind jetzt aber bloß Gedankenprotokolle.
Mit ein wenig finanzieller Unterstützung könnte der Mann da sicher den Monarch mimen.
Ja, ich erinnere mich da auch nur noch dunkel dran. Es wäre allerdings auch nicht abwegig. Ich glaube, es gibt schon bestimmte Sekten in Südamerika, die so 'ne Art autarkes Leben führen und ursprünglich aus Europa oder den USA stammen. Sind jetzt aber bloß Gedankenprotokolle.
Mit ein wenig finanzieller Unterstützung könnte der Mann da sicher den Monarch mimen.
19.11.2015 um 23:10Chinaski schrieb:ich meine mich zu erinnern dass, logisch, spektakuläre Projekte in Paraguay realisiert werden sollten.Vermutlich will er in Paraguay das Paranuss-Problem lösen. Sollte für eine paranormale taube Nuss wie ihn ein leichtes sein.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 23:13Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
19.11.2015 um 23:16Wie nennt sich eigentlich die Staatsbürgerschaft eines Bundesbürgers? In England heißt es United Kingdom, in Usa heißt es United States of America
19.11.2015 um 23:17@wuec
Aber im Ernst, ich denke nicht, dass Fitzek auswandert. Irgendwo auf einer abgelegenen Farm mit vielleicht zwanzig Getreuen in der Pampa Paraguays gibt es nicht so ein Publikum für seinen Schwachsinn.
wuec schrieb:Paranuss-ProblemHaha, das gibts ja wirklich.
Aber im Ernst, ich denke nicht, dass Fitzek auswandert. Irgendwo auf einer abgelegenen Farm mit vielleicht zwanzig Getreuen in der Pampa Paraguays gibt es nicht so ein Publikum für seinen Schwachsinn.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2015 um 23:19Chinaski schrieb:Irgendwo auf einer abgelegenen Farm mit vielleicht zwanzig Getreuen in der Pampa Paraguays gibt es nicht so ein Publikum für seinen Schwachsinn.Er kann ja weiterhin bei prominenten Plattformen wie bewusst.tv auftreten und für sein Projekt werben.
19.11.2015 um 23:19@Kunsthysterik
Bundesrepublik Deutschland/Deutsche Demokratische Republik, ich glaube seit der Wiedervereinigung sagt man nur noch Deutschland bzw deutsche Staatsangehörigkeit und seit dem 7:1 gegen Brasilien nur noch Schland !
Bundesrepublik Deutschland/Deutsche Demokratische Republik, ich glaube seit der Wiedervereinigung sagt man nur noch Deutschland bzw deutsche Staatsangehörigkeit und seit dem 7:1 gegen Brasilien nur noch Schland !
Ähnliche Diskussionen
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Völkermord: Herero und Nama verklagen Deutschland
Heinrich Mann - Der Untertan
Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Aktuelle Analysen und Bewertung der Lage am Arbeitsmarkt
100 Jahre nach dem Attentat von Sarajewo
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 146