@Zophael Beim Spiegel stand: "Das Anti-Homosexuellen-Gesetz stellt seit Juni in Russland die Weitergabe von Informationen über Homosexualität an Minderjährige unter Strafe."
Wie genau das nun gehandhabt wird und ob der Wiki Artikel so stimmt kann ich nicht beurteilen. Ich habe dennoch die Sorge, dass wenn nicht schon heute, dann aber in absehbarer Zukunft das allgemeine reden über Homosexualität unter Strafe steht. Jedenfalls wenn man nicht gerade dagegen hetzt.
Und wie soll man denn jemandem die Homosexualität "schmackhaft" machen? Das geht einfach nicht. Oder seit wann kann man Heteros mal einfach so umpolen? Homos kann man doch auch nicht "heilen".
Es ist einfach ein dummer Irrglaube, wenn man meint, dass Kinder wenn sie positives über Homosexualität hören, mal einfach so homosexuell werden.
guevara schrieb:Bei denen im Sexualkundeunterricht wird über folgen des Geschlechtsverkehrs aufgeklärt Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten. Auf die Sexualpraktiken wird nicht eingegangen.
Aber meinst du nicht das in der Aufklärung auch das thema "Liebe" eine Rolle spielen sollte?
Mir geht es bei der Aufklärung auch gar nicht um Sexualpraktiken. Die darf ruhig jeder selbst entdecken. Mir get es darum das vermittelt wird, dass Homosexuelle nichts für ihre Sexualität können und deswegen auch nicht anders behandelt werden sollten als Heteros.