Zophael schrieb:Jeder kann in Russland weiterhin im Schlafzimmer tun was er will.
Also wenn ich mit meinem Kind durch die Straßen spazieren würde, hätte ich auch keine Lust dass uns plötzlich, -kunterbunte, -sich abknutschende Gleichgeschlechtliche, -halb nakte, -mit fast schon kinderserienhaften Charm, entgegenkommen.
Genauso wenig ich drauf lust hätte mit dem Kind einem Sado Maso Zug zu begegnen, mit Leuten die an Kreuzen hängen, an Halsbändern gassi geführt werden und gerne mit der Peitsche spielen.
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum das es verboten wurde die Homosexualität als etwas ganz natürliches darzustellen.
Ein Bio-Lehrer z.B. darf die Homosexualität in der Schule nicht als normal oder gar natürlich darstellen. Es wäre ja schon eine positive Propaganda.
Damit wird nur noch mehr Hass auf eine Minderheit geschaffen. Homosexuelle werden gezwungen sich zu verstecken weil sie angst um ihr Leben haben müssen. Die Polizei schützt Nazis und Rassisten, und nimmt Homosexuelle fest die dann auf der Wache von den Polizisten noch verprügelt werden.
Es geht um die Befriedigung des eigenen hasses auf Homosexuelle. Der Schutz von Kindern ist da nur ein alibi Grund.
Zophael schrieb:Welche sexuellen Neigungen ein Kind mit der Zeit entwickelt, soll es bitte selbst erfahren durch eigene Erfahrungen und nicht im Kindsalter schon dermaßen Bombardiert werden.
Das wird es. Aber weißt du was seltsam ist.
Als ich noch ein kleines Kind war gab es keine öffentliche Homosexualität. Es gab keine "Quoten-Homos" im TV. Nur reinste heterosexuelle zwischenmenschliche Beziehungen.
Aber seltsamer weise bin ich schon schwul gewesen, ohne zu wissen was schwul sein überhaupt ist. Ich kannte nichtmal das Wort. Das hat sich dann erst mit dem zunehmendem Ater ergeben. Und nur wenige Monate später war "Schwul" schon unter den top 5 der Beleidigungen in der Schule. Man wird nicht homo oder hetero, nur weil man im TV oder in der Öffentlichkeit Heten oder Homos sieht.
Radix schrieb:Das habe ich auch gar nicht von dir gefordert, nur es geht ja hier um das Wohl des Kindes und in wie fern, Propaganda Kinder manipuliert.
Ich bin der Meinung, dass Kinder schon sehr empfänglich sind und bei dieser neu Ausrichtung des Gehirns dies berücksichtigt wird.
Und genau das glaube ich nicht. Es geht nicht um das Wohl des Kindes. Das ist alles nur vorgeschoben um von seiner eigenen Abneigung gegen Homos abzulenken und schön zu reden.
Ich habe über deinem Zitat schon erklärt. Wenn man als Kind so empfänglich wäre, dann dürfte es wohl kaum bis gar keine homos geben. Vorallem bald in Russland nicht. Und wenn man aus Menschen mit homosexueller Veranlagung keine Heteros machen kann. Dann wird das andersrum auch nicht funktionieren.
Oder meinst du man hätte dich zum Homo umpolen können?