Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:39
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:du scheinst vergessen zu haben das die heterosexuellen
die "Normalen" sind.
homosexualität ist genauso normal wie heterosexualität da beides in der natur vorkommt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:39
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wenn ein Land mehr Kinder will muss es Familienfreundliche Gesetze schaffen
Das ist nur die halbe Wahrheit.

Notwendig sind nicht familienfreundliche Gesetze, sondern Rahmenbedingungen.

Mögliche Rahmenbedingungen, um mehr Kinder zu produzieren, wären neben "familienfreundlichen Gesetzen" auch zum Beispiel das Verbot von Kontrazeptiva (Antibabypille), Verbot von Kondomen (Afrika), Kriminalisierung vom Homosexualität (§175 StGB), und die Einführung von Prämien für werdende Mütter ("Mutterkreuz").

All diese Maßnahmen führen zu mehr Kindern in der Gesellschaft. Das waren nur theoretische Beispiele, und gerade diese genannten Beispiele sind in der heutigen Politiklandschaft in Deutschland nicht durchsetzbar (zum Glück).


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:42
@KillingTime
kkroyal schrieb:
Homo zu sagen ist ein no-go


Nein, ist es nicht, zumindest nicht hier im Forum.
haha, gut^^ allmy ist jetzt aber nicht gerade Maß aller dinge^^
Und @Bone02943 das war nicht auf das Forum bezogen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:..., aber auch hier ist deine Wortwahl entscheidend
Ja ich muss zugeben, der Satz war etwas unglücklich gewählt.


@Nerok
Das mag für dich so sein. Ich würde es aber nicht als Tatsache darstellen...
Nicht alles was in der Natur vorkommt ist auch gleich normal ;-)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:42
@KillingTime

Gut an solche Dinge habe ich nun nicht gerade gedacht, ich dachte eher an mehr Kindergeld, kostengünstige Kindergärten oder auch mehr Kindergärten direkt bei großen Arbeitgebern, Leihmutterschaften oder mehr Addoptionen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:42
@Nerok
Und Sex mit Lebewesen anderer Gattung auch?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:43
@Citral
Na klar! Hast du noch nie etwas von Mauleseln gehört? :P


1x verlinktmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:47
@kkroyal
Ist dann ja nach der Logik ja auch für den Menschen normal...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:49
@Citral
Jap, deswegen haut das, als Argument, auch nicht hin @Nerok


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:52
@Citral
@kkroyal

In der Natur gibts auch homosexuelle Tiere, weshalb das schon normal ist. Gibts auch Tiere die sich in der Natur mit anderen Gattungen paaren?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 15:54
@kkroyal
Warts nur ab, wenn ich den Menschheitsverlauf so beobachte und sowieso alle humanen Werte zerstört werden, dann kann ich mir in einigen Jahrzehnten schon vorstellen, dass die ersten Tierliebhaber sich outen und ihre Lobby haben wollen.

Gab ja erst vor kurzem (allein schon der Gedanke) den Ansatz bzw. Diskussion, ob Phädophile legal ihrem Hobby nachgehen könnten und jedes Kind ein Recht drauf hat, seine Sexualität (mit den Phädophilen) zu ergründen.

Die Menschen gewöhnen sich an die Änderungen und es geht ins unendliche so weiter.

@Bone02943
Ein Beispiel ist oben genannt.

und einige findest du hier...
https://www.youtube.com/watch?v=cka2tRMQMLY


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:03
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Ein Beispiel ist oben genannt.
Wo ist oben?

Also wenn sich auch Tiere mit Tieren anderer Gattungen paaren, dann ist auch das normal. Ob man deswegen Zoophilie erlauben sollte ist wieder eine ganz andere Frage.

Bei Pädophilie ist es sozusagen das gleiche, dort findet kein einvernehmlicher Sex statt.

Warum also sollte es erlaubt werden, oder gar mit Homosexualität in ein thema gebracht werden, bei der es um einvernehmliche Liebe und Sex geht?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:06
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wo ist oben?
Beitrag von kkroyal (Seite 106)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also wenn sich auch Tiere mit Tieren anderer Gattungen paaren, dann ist auch das normal. Ob man deswegen Zoophilie erlauben sollte ist wieder eine ganz andere Frage.
Wär gerecht, wenn es ebenso legal wäre wie Homosexualität, wenn man nach dieses Prinzipien geht.
Im übrigens gibt es auch Tiere denen es auch gefällt, also nicht einvernehmlich.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum also sollte es erlaubt werden, oder gar mit Homosexualität in ein thema gebracht werden, bei der es um einvernehmliche Liebe und Sex geht?
Nunja, wenn man die Geschlechtsteile schon zwecksentfremdet, dann sollte man schon das gesamte Ausmaß berücksichtigen, was unter sexueller Lust fällt.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:08
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei Pädophilie ist es sozusagen das gleiche, dort findet kein einvernehmlicher Sex statt.

Warum also sollte es erlaubt werden, oder gar mit Homosexualität in ein thema gebracht werden, bei der es um einvernehmliche Liebe und Sex geht?
Das ist ja der Knackpunkt, demnach ist ja einvernehmlicher Sex zwischen einem
Kind und einem Erwachsenen auch legitim. Is er aber nicht.

@Citral
Dem stimme ich zu.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:15
@Citral
@kkroyal


In den Beispielen(Tiere/kleine Kinder) ist es aber äußerst schwierig zu sagen wo Einvernehmlichkeit aufhört und ein Zwang durch Manipulation anfängt. Weswegen es schon einen guten Grund hat sowas zu verbieten, auch können Tiere oder oftmals auch Kinder, denen es nicht gefällt, sich dann nicht wehren in dem sie ihren Peiniger anzeigen. Deswegen darf man sowas nicht mit Homosexualität vergleichen.
Anders ist die Liebe zu Dingen, einem Kissen oder Auto wird es nicht stören, wenn es zweckentfremdet wird.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:19
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibts auch Tiere die sich in der Natur mit anderen Gattungen paaren?
Ich war mal im Urlaub, da habe ich gesehen, wie ein Hund ein Huhn durchgenommen hat. Das hat vielleicht gegackert!

@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:die Geschlechtsteile schon zwecksentfremdet
Haben Geschlechtsteile tatsächlich einen "Zweck"? Wenn du der Meinung bist, dass ja, dann begründe das bitte.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Haben Geschlechtsteile tatsächlich einen "Zweck"? Wenn du der Meinung bist, dass ja, dann begründe das bitte.
Hast du im Bio Unterricht nicht aufgepasst? Oder kommt das Thema bei euch erst noch?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:22
@Bone02943
Wir haben ja jetzt alle möglichen sexuellen Ausrichtungen eben erwähnt, zumindest die mir einfallen und daraus schließt sich mir, dass der Mensch (in seiner vollen sexuellen Ausrichtung) alles nageln möchte was geht.

@kkroyal
http://www.zoophiler-tierschutz.info/uber-uns/ (Archiv-Version vom 06.08.2013)
Lies mal durch ;) wusst gar nicht, dass wir schon soweit sind und das dies sogar legal ist.

@KillingTime
Geschlechtsverkehr und urinieren.
Fortpflanzung und Blasenleerung


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:23
@kkroyal

Bitte nicht sarkastisch werden.

Dass man unter Verwendung von Geschlechtsteilen Nachwuchs erzeugen kann, weiß ich selber, allerdings bedeutet das nicht, dass Geschlechtsteile eben jenen Zweck haben.

Aber da ihr genau dieser Meinung seid, würde ich euch bitten, diesen Standpunkt zu begründen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:27
@KillingTime
Das hast du doch aber gerade selbst getan.
Was sollen wir dir da noch näher bringen?

Mal anders herum: Wieso haben sie deiner Meinung nach keinen Zweck?

Der Blinddarm hat keinen Zweck, Weisheitszähne haben keinen Zweck mehr,
aber Geschlechtsteilen ist definitiv ein Zweck zuzuordenen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:27
@Citral

Was "der Mensch" möchte ist das eine, ob es erlaubt sein sollte ist wieder etwas ganz anderes. Und Sex mit einem Kind oder Tier sollte da aus gutem Grund nicht dazugehören. Genau wie Vergewaltigung ja auch verboten ist.


melden