Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
13.08.2013 um 17:22@tris
@vincent
Vermutlich nicht sonderlich lange.
@interrobang
@CurtisNewton
Willst du mich jetzt verarschen?Von deinem Arsch will ich nichts haben. Ich habe dich nur falsch verstanden (Homosexualität statt Heterosexualität gelesen). Dass das Gesetz diskriminierend ist, habe ich nie geleugnet.
Du darfst Heterosexualität prinzipiell und jedem Gegenüber, auch Kindern positiv beschreiben.Für Homosexualität gilt das aber nunmal nicht. Also ist es Diskriminierung.
@vincent
vincent schrieb:Das ist so die TendenzDa bin ich gespannt wie lange das Gesetz in Königsberg durchhält. :D
Vermutlich nicht sonderlich lange.
@interrobang
interrobang schrieb:Würdest du das gleiche sagen wen man in Deutschland ein Gesetz einführt das verbietet das man sich positiv über russen äusern darf bzw zur schau stellen darf das man russe ist? Alles für den Jugendschutz.Ich würde ein Gesetz befürworten, welches Österreichern verbietet Internet zu benutzen.
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ich bitte darum, diese Unwahrheiten zu benennen bezogen auf die Hautpteilnehmer (!!) dieser Diskussion!Dieser Thread wurde schon mit einer Unwahrheit eröffnet (später korrigiert) und so ging es auch weiter.
Wer von diesen hat welche Unwahrheit behauptet und wo?