@AfDWähler AfDWähler schrieb:Die Russen haben eindeutig kundgetan das sie das in Mehrheit nicht wollen. Also akzeptieren wir ganz demokratisch das was sie wollen.
Sicher. Aber ich kann dennoch anmerken, dass die Begründung dieses Gesetzes auf irrationalen und homophoben Ansichten beruhen, weswegen ich diese Entscheidung ablehne.
Wer daraus abliest, dass sie das gefälligst anders zu machen haben, hat zuviel Phantasie oder sollte weniger Drogen nehmen.
Reinreden tue ich nicht, aber meine Meinung kann ich ja wohl sehrwohl kundtun. Ob das irgndwelche homophoben Ewiggestrige in Russland interessiert, interessiert wiederum mich nicht.
AfDWähler schrieb:Sind eigentlich Säuglinge schon homosexuell ??
Genauso wie Säuglinge heterosexuell sind.
@def def schrieb:Pawlow hat Hunde dazu gebracht zu sabbern wenn es klingelt. Nennt sich Konditionierung, und funktioniert auch beim Menschen in allen Variationen nahezu perfekt...
Falsches Beispiel. Sabbern ist der natürliche Reflex auf die Aussicht auf Futter, was dann mit der Klingel in Verbindung gebracht wurde.
Wie willst du das bitte bei Sexualität machen? Wo von Vornherein keine sexuelle Erregung (die Aussicht auf Essen) besteht, kannst du keinen Steifen (kein Sabbern) antrainieren.
Wenn ich bitten darf: Erst meine Frage. Warum etwas verbieten, nur weil die "Gegenseite" es nicht für nötig errachtet, etwas vergleichbares zu veranstalten?
def schrieb: Gib mir ein Beispiel für heterosexuelle Propaganda und ich fordere sofort das Verbot von Homo- und Hetenpropaganda... btw, fordere ich garkein Verbot.
Allgemein oder auf Russland bezogen?
def schrieb:In dieser Situation? Im Vorfeld ergäbe sie Sinn...
Wenn man im 19. Jahrhundert lebt und daran glaubt, dass Homosexualität ansteckend it, stimmt das, was du sagst.