Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
12.08.2013 um 16:41Aber die Aufmärsche werden doch weiterhin geduldet.
JohnDo22 schrieb: Es sollte doch schon aufgefallen sein das es in Mainstream Medien immer mehr gegen Russland geht.Ist nicht schwer wen man Faschistische Gesetze erlässt.
seraphim82 schrieb:Aber die Aufmärsche werden doch weiterhin geduldet.Kannst du mir sagen wo sie noch geduldet werden?
Ich kann auch anders für meine Rechte eintreten und muss nicht mit der offenisiven Zurschaustellung meines fetisches darauf aufmerksam machen. Ich trage mein Privatleben auch nicht so vor die Tür.Aber du darfst dich verteidigen wen jemand etwas negatives über dich behauptet oder?
interrobang schrieb: muss nicht mit der offenisiven Zurschaustellung meines fetisches darauf aufmerksam machen.Du möchtest also Homosexuellen das Händchen-halten und das Küssen und somit das Recht auf die freie Entfaltung absprechen?
Rho-ny-theta schrieb:Du wirst ja auch nicht unterdrückt. Wie willst du für deine Rechte eintreten, wenn es dir verboten ist, die Gesellschaft auf deine Notlage aufmerksam zu machen?Der Ton macht die Musik, für alles andere gibt es Erotikmessen.
interrobang schrieb:Diese aussage machte er über Homosexuele.Eben nicht! Wie oft soll es man denn noch sagen. In dem WELT-Artikel wurde es völlig falsch dargestellt. Da wurden einfach Pädophile mit Homosexuellen gleichgesetzt. Was nicht stimmt.
interrobang schrieb:Quelle? Bisher kenne ich nur eine ermittlung.Eine Ermittlung die auf Grundlage von 5 Anzeigen aufgenommen wurde. Bzw. die besagten Anzeigen wurden in einen Fall zusammengefasst, da es sich um Mitglieder einer Gruppe handelt. Die Quelle hatte ich dir bereits gepostet.
interrobang schrieb:Quelle?Videos im Internet - Frei zugänglich (wobei einige bereits gelöscht wurden)
interrobang schrieb:Wen man pro Homophobie ist dan nicht. Dan kann man bequem die Diskriminierung befürworten und verharmlosen.Es geht darum, dass du hier Unsinn verzapfst und die Medien offenbar ein verzerrtes Bild von der Situation wiedergeben. Ich lasse mich außerdem nicht bezichtigen Homophob zu sein, nur weil ich den von dir verzapften Unsinn richtig stelle.
seraphim82 schrieb:Der Ton macht die Musik, für alles andere gibt es Erotikmessen.Du raffst es nicht, oder? In Russland darfst du dich auch nicht mit einem Infostand hinstellen und für z.b. eine Schwulen- und Lesbenpartei werben. Du hast sprichwörtlich keinen Weg, "Töne" zu produzieren, geschweige denn "Musik", der nicht strafbar ist.
Rho-ny-theta schrieb:Du raffst es nicht, oder? In Russland darfst du dich auch nicht mit einem Infostand hinstellen und für z.b. eine Schwulen- und Lesbenpartei werben. Du hast sprichwörtlich keinen Weg, "Töne" zu produzieren, geschweige denn "Musik", der nicht strafbar ist.Eine Schwulenpartei...braucht es das jetzt auch noch?
interrobang schrieb:Eben nicht!Eben doch. Er machte sie über Homosexuele die für Pedophile ausgegeben wurden.
polos schrieb:Da wurden einfach Pädophile mit Homosexuellen gleichgesetzt. Was nicht stimmt.Quelle?
polos schrieb:Die Überfälle auf Homosexuelle fanden später statt, wurden zur Anzeige gebracht und jetzt läuft ein Verfahren gegen die Gruppe.Quelle?
polos schrieb:Davor wurden Pädophile im Internet durch "Köder" (minderjährige Kinder) angelockt und damit konfrontiert. Diese Fälle wurden nicht zur Anzeige gebracht.Um die geht es nicht.
polos schrieb:Videos im Internet - Frei zugänglich (wobei einige bereits gelöscht wurden)Wow toll du glaubst also den Nazis die Homosexuele als Pädophile ausgeben. :Y:
polos schrieb:Es geht darum, dass du hier Unsinn verzapfst und die Medien offenbar ein verzerrtes Bild von der Situation wiedergeben.Welches verzertes Bild den? Bring gegenquellen wen meine nicht stimmen.
polos schrieb: Ich lasse mich außerdem nicht bezichtigen Homophob zu sein, nur weil ich den von dir verzapften Unsinn richtig stelle.Du bist nur am Lügen und Relativieren.
seraphim82 schrieb:Eine Schwulenpartei...braucht es das jetzt auch noch?Wie bitte sonst sollen sich Menschen in einer Demokratie einbringen? Wenn keine Partei den eigenen Standpunkt vertritt, muss man eine gründen.
JohnDo22 schrieb:und sogar von Boykott der Winterspiele in Russland spricht.Weil sie für die Rechte von Homosxuellen spricht.....in Russland werden Homosexuelle diskriminiert. Es ist ein gute Gelegenheit, öffentlich darauf aufmerksam zu machen, dass Russland gegen Menschenrechte verstößt.
CurtisNewton schrieb:Du diskrimierst hier öffentlich Homosexuelle! Mit jedem Beitrag!"diskriminierst" sollte es natürlich heissen.
seraphim82 schrieb:Eine Schwulenpartei...braucht es das jetzt auch noch?Genreparteien sind gross in Mode