@interrobang Ist für dich die Situation mit dem Gesetz nicht schlimm genug, dass du auch noch erfundene Sachen mit ins Körbchen nehmen möchtest? Wofür machst du das? Um selbst zu hetzen und Unsinn zu verbreiten?
interrobang schrieb:Um die geht es nicht.
Wie.. Worum geht es dann? Wenn Nazis Kinder finden, die für sie Köder spielen um in Internet Pädophile anzulocken, dann sind diese Pädophile plötzlich Homosexuelle, die gejagt werden und über die Politiker sagen, dass sie ins Gefängnis gehören?
Merkst du eigentlich auch was?
interrobang schrieb:Welches verzertes Bild den? Bring gegenquellen wen meine nicht stimmen.
Such doch auf YouTube nach den Videos dieser Gruppe, die machen sie schon seit Monaten und zeigen auch ihre "Köder-Kinder".
interrobang schrieb:Du bist nur am Lügen und Relativieren.
1. Ich habe keinen Grund zu lügen
2. Ich stelle Dinge lediglich klar und relativere absolut nichts
3. Ich finde, dass die Wahrheit, Wahrheit bleiben sollte auch wenn man gegen etwas ist.
4. Die Gesetze, die in Russland beschlossen wurden finde ich nicht gut, die Hysterie, die deswegen entfacht wird ist jedoch kontraproduktiv und verzerrt das reale Bild.
Außerdem solltest du dich damit zurückhalten mir Homophobie oder ähnliches vorzuwerfen. Solltest du damit fortfahren, betrachte ich es als Trollen und melde es entsprechend.