Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:19
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:.ich versteh die aufregung drumrum nich...
Habe ich dir schon geschrieben.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das gesetz ist Faschistisch, Diskriminierend und Menschenverachtend.



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:20
erstens hab ich kein kind und zweitens wärs mir egal es geht um die bedeutung des gesetzes..aber nunja...was ich persönlich denke dürfte eh klar sein


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:20
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb: eigentlich müsstest wissen dass auch homosexuelle und transsexuelle in russland recht große stars am start haben..
Nenne mal Namen bitte und beantworte bitte meine Frage, die ich dir gerade zum Thema Kind wird von Homosexuellen umringt, gestellt habe.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:21
@Totes_Geld
Und die bedeutung ist das sich Homosexuele nicht mehr gegen verleumdung wehren können.
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:was ich persönlich denke dürfte eh klar sein
:Y:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:21
so ist das gesetz gemeint...aber da sowas nicht vorkommt und selbst wenn is eh wurscht solangs nich verprügelt wird...meine meinung


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is Pakistan und Indien auch...
Ja.. echt schade.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:23
ziehen wir mal das pferd vom sattel auf...gab es bereits verhaftungen..diesbezüglich ? ist ein medium ( im sinne zeitung/tv sender) nicht das schwurbelmedium zwangsgeschlossen worden, weil es gegen das gesetz verstieß ?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:24
@Totes_Geld
Sie wurden verprügelt. Von Nazis die genauso wie du Homosexualität mit Pädophilie gleichsetzen. Und aufklähren is da ja schwer... man darf ja nichts positives über Homosexuele...

Lies doch einfach den tread junge.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:25
Die Gesellschaft muss eh aufpassen wie weit sie gehen will.
Sie missbraucht und das schon seit langem, dass Kindeswohl für negative Lobby.
Ich denke es gibt genug Probleme um sich mit Nachdruck neue fiktive Probleme zu generieren.

Homosexualität und Pädophilie sind zu trennen, über den gleichen Topf scheren zeugt nicht von Intellekt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:26
dass der minzenkowski erst nach südamerika geflohen is und seine kumpels und nach der auslieferung in haft sitzen...wird geflissentlich unterschlagen..jaja so sind wir wenn wir was richtig machen ist des unwichtig

und ja dabei gings ausgerechnet um diese homophobe killerbande...sag mir bitte nur nicht das kam nur auf druck der usa oder sonstwem zustande


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:43
@interrobang ach vergiss es man kann doch garnichts sagen....du bist auf deinem russland ist faschismus pur trip alles andere was ich schrieb juckt dich net.....wozu also eine diskussion ?

nachtrag des mit gegendarstellung der homosexuellen schwierig is muss ick zugeben is nen punkt


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:49
liegt aber nicht an dem gesetz sondern weil sich sowieso ko sau für interessiert hat....


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:57
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:liegt aber nicht an dem gesetz sondern weil sich sowieso ko sau für interessiert hat....
Und da es keine Sau interessiert was eine minderheit zu sagen hat wen gegen sie gehetzt wird kann man ihr gleich den mund verbieten. Tolle weltsicht..


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 19:01
sicher ich habe das gesetz entworfen ausgearbeitet und stimme damit 105 % überein...hör doch auf mir sn shit zu unterstellen...was ich anfangs schrieb war aus der sicht des gesetzgebers...gehetzt wird auch nicht vom staat oder von russkis als volk selbst..sondern einzelnen gruppierungen...wobei die mittlerweile schon heftiger drauf sind als die rechten hierzulande...wie gesagt in dem punkt haste recht dass gegendarstellungen schwierig werden aber wie sieht eine gegendarstellung aus...nicht ich wurde vom nazi verprügelt sondern ich habe den nazi verprügelt...das thema homosexualität war auch davor schon iwie banal...weils ko sau juckt wer wie drauf is...


3x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 19:03
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:hör doch auf mir sn shit zu unterstellen
Hab ich nicht gemacht. Ich zeige dir nur auf welche aussagen du hier tätigst.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 19:04
tschuldige was die stars betrifft ..nowije russkije babki ...dima belan...kirkorow kirkorow is eh son chamäleon der wechselt seine sexuellen vorlieben je nach jahreszeit.. ach da gibts viele mehr weiss nich ob ich alle posten soll..weil die wenigsten haben auch deutsch im repertoire

@interro ok hätts deutlicher beschrieben sollen was mein mist ist und was der gedankengang der "anderen"


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 19:04
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:.gehetzt wird auch nicht vom staat oder von russkis als volk selbst..sondern einzelnen gruppierungen.
Wohl kaum!

Wenn der Staat, das Volk, die Regierung zuschaut und nichts dagegen unternimmt sind sie
zu 100% mitschuldig.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 19:15
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:das thema homosexualität war auch davor schon iwie banal...weils ko sau juckt wer wie drauf is...
Scheinbar ja schon sonst gäbs dieses Gesetz nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 19:17
doch weils eben ne luftblase is an der sich alle herrlich aufregen können und die krichenoberhäupter sagen können guck wir haben doch die macht...

hat aber keinerlei auswirkungen aufs praktische leben


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 19:22
@Totes_Geld

Ist nur leider keine Luftblase, sondern geltendes Recht.
Waren die Rassengesetze auch nur ne Luftblase?


melden