Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
12.08.2013 um 16:08Toleranz kann ich auch vermitteln ohne direkt auf die Sexualität zu sprechen zu kommen.
interrobang schrieb:Lies genauer. Es sind Homosexuele die als Pedophile gleichgesetzt werdenDir wurde doch schon zig mal erklärt, dass es sich bei den Personen in den Videos um vermeintlich Pädophile handelt. Daher auch der Name der Gruppe: "Occupy Pädophilie"
polos schrieb:Dir wurde doch schon zig mal erklärt, dass es sich bei den Personen in den Videos um vermeintlich Pädophile handelt. Daher auch der Name der Gruppe: "Occupy Pädophilie"Ja es wurde schon mehrmals erklährt das die Nazis die Homosexuelen als Pedophile bezeichnen. Und weiter?
polos schrieb:Ich habe dir auch ein Link geschickt, aus dem du leicht entnehmen kannst, dass gegen diese Gruppe ermittelt wird und es bereits zu Hausdurchsuchungen kam.Und ich habe dazu auch einen artikel gepostet. Toll eine einzige ermittlung. Ich hoffe es werden bald mal mehr.
interrobang schrieb:Ja es wurde schon mehrmals erklährt das die Nazis die Homosexuelen als Pedophile bezeichnen.Das Problem dabei ist, dass in solchen Fällen die betroffenen Personen es zur Anzeige gebracht hätten. Das haben sie bisher aber nicht gemacht. Rate mal warum.
interrobang schrieb:Und ich habe dazu auch einen artikel gepostet. Toll eine einzige ermittlung. Ich hoffe es werden bald mal mehr.Eine Ermittlung aufgrund von Anzeigen Geschädigter. Sobald es zu Anzeigen kam wurde eine Ermittlung eröffnet. So einfach ist das. (Die Nazis wurden frech und haben teilweise Homosexuelle Aktivisten entführt - Aber das hat mit den Videos, die du ansprichst, nicht wirklich etwas zu tun.)
seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.Äh ja, exakt das nennt man Homophobie.
seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.Warum nicht? Es ist etwas natürliches.
Wundert mich aber auch nicht das jeder Homosexuelle darunter torretartige eine Form der Diskriminierung und einen persönlichen Affont ausmacht.Naja ein Diskriminierendes Gesetz ist nun mal diskriminierend...
polos schrieb:Das Problem dabei ist, dass in solchen Fällen die betroffenen Personen es zur Anzeige gebracht hätten. Das haben sie bisher aber nicht gemacht. Rate mal warum.Wie sollen sie vertrauen in einen Staat haben der Gesetze gegen sie erlässt? Gibt es quellen zu den fehlenden anzeigen?
interrobang schrieb: Der russische Kinderbeauftragte Pawel Astachow hat sich im Juli zwar skeptisch über die Methoden von "Occupy Pädophilie" geäußert, aber nicht, weil sie diskriminierend wären, sondern weil man "solche Menschen auf die Anklagebank setzen muss und nicht freilassen, nachdem man sie mit Dreck übergossen und erniedrigt hat".
seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.Wieso?
Überrascht mich aber auch nicht das jeder Homosexuelle darunter torretartige eine Form der Diskriminierung und einen persönlichen Affont ohne Abwägung neutralerer Gesichtspunkte zu Gemeinwohls wittert.Wenn nur homosexuelle, aber nicht heterosexuelle Propganda vebroten ist, dann ist das natürlich Diskriminierung.
seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.Und was ist mit homosexuellen Heranwachsenden? Was, wenn die langsam merken, dass sie "anders" sind, aber noch nie gehört haben, dass es sowas wie Schwule, Lesben und Transgender gibt? Diese Leute kriegen dann unterschwellig überall gesagt, dass sie nicht normal sind, dass ihre Wünsche und Gefühle verboten, schlecht und krank sind...
Rho-ny-theta schrieb:Und was ist mit homosexuellen Heranwachsenden? Was, wenn die langsam merken, dass sie "anders" sind, aber noch nie gehört haben, dass es sowas wie Schwule, Lesben und Transgender gibt? Diese Leute kriegen dann unterschwellig überall gesagt, dass sie nicht normal sind, dass ihre Wünsche und Gefühle verboten, schlecht und krank sind...Das sind wohl private Dinge die man privat austauscht.
interrobang schrieb:Wie sollen sie vertrauen in einen Staat haben der Gesetze gegen sie erlässt? Gibt es quellen zu den fehlenden anzeigen?Gibt es Quellen dafür, dass Anzeigen eingegangen sind und nicht bearbeitet wurden? Wenn es so etwas gegeben hätte, dann wäre es doch zu einem Aufschrei innerhalb von Menschenrechtsgruppen gekommen.
interrobang schrieb:Ja da hätte ich auch vertrauen in die Regierung...Ein Politiker hat sich populistisch gegen Pädophile ausgesprochen. Und jetzt?
Anderes Land, andere Sitten...aber ich finde es menschenverachtent ... schließlich leben wir im 20. Jahrhundert...Anders als Iran können wir die Russen wohl nicht unter Druck setzen oder?
seraphim82 schrieb:Das sind wohl private Dinge die man privat austauscht.Viel Spaß dabei, wenn du schon für die Frage, ob es sowas wie Schwule gibt, eins in die Fresse kriegen kannst, während der Typ, der dir antwortet und sagt, dass das ganz normal sein kann, in den Knast wandert.
polos schrieb:Gibt es Quellen dafür, dass Anzeigen eingegangen sind und nicht bearbeitet wurden?Die Täter filmen sich selbst wie sie Menschen Jagen und die Regierung unternimt nichts.
polos schrieb:Ein Politiker hat sich populistisch gegen Pädophile ausgesprochen. Und jetzt?Eben nicht. Den die Typen jagen Homosexuele.
Repulsor schrieb:Anders als Iran können wir die Russen wohl nicht unter Druck setzen oder?"Wir" verkaufen Waffen an Saudi-Arabien und dort werden Schwule gehängt. Von welchem "Druck" kann in diesem Zusammenhang überhaupt die Rede sein?