Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
22.08.2013 um 18:10@Radix
Ich habe dich nur darauf hingewiesen dass es weder die klügste Idee noch in ihrem Sinne wäre bei ihnen stehen zu bleiben
Dann wäre es wahrscheinlich klug ein Kondom zu benutzen.
ansonsten sehe ich nicht warum Krankheiten in diesem Fall relevanter sind als bei allen anderen Menschlichen Aktivitäten
"Du bist schlecht
Warum?
Weil du keine Kinder bekommen kannst
Warum kann ich keine Kinder bekommen?
Wei wir dir das verboten haben.
Warum habt ihr das verboten
Weil du schlecht bist..."
Von der rieseigen Zahl von Alleinerziehender Mütter mal ganz abgesehen.
Was dieses Kind von anderen Trennt ist nicht dass es keinen Vater hat sondern dass es zwei Mütter hat.
Ja richtig in Russland sorgt man sich darum das Homosexuelle Adoptiveltern einen schlechten Einfluss auf die Kinder haben könnten.... und lässt die Kinder deswegen auf der Strasse verrotten.
Es gibt übrigens kein gesetzt in Russland dass es Vergewaltiger und Alkoholiker verbietet Kinder zu bekommen
Und mal ehrlich die Frage "Warum habe ich keinen Papa?" ist auch nicht schwerer zu beantworten als woher kommen die Babys...
Radix schrieb:Informiere dich dbzgl. noch mal genauer, also dass die werten Herren tot sind ist klar..Du hast do keine Ahung davon wieviel ich über sie weiss.
Ich habe dich nur darauf hingewiesen dass es weder die klügste Idee noch in ihrem Sinne wäre bei ihnen stehen zu bleiben
Radix schrieb:Hier kommen dann die Krankheiten wieder ins Spiel,Wenn die Fragliche Homosexuellen Schwule sind. UND sich von allen denkbaren Sexualpraktiken für Analsex entscheiden.
Dann wäre es wahrscheinlich klug ein Kondom zu benutzen.
ansonsten sehe ich nicht warum Krankheiten in diesem Fall relevanter sind als bei allen anderen Menschlichen Aktivitäten
Radix schrieb:Wohlgemerkt, wenn Kinderaugen nicht gerade dabei sind.Das empfiehlt sich generell bei sexuellen Aktivitäten.
Radix schrieb:Was in Russland verboten ist.Es ist nich umbedint sinnvoll eine Ungerechtigkeit mit der anderen zu rechtfertigen
"Du bist schlecht
Warum?
Weil du keine Kinder bekommen kannst
Warum kann ich keine Kinder bekommen?
Wei wir dir das verboten haben.
Warum habt ihr das verboten
Weil du schlecht bist..."
Radix schrieb:Warum, weil Kinder irgendwann anfangen zu fragen warum habe ich keinen Papa,Wusstest du dass in Russland über 100.000 Kinder auf der Strasse leben....
Von der rieseigen Zahl von Alleinerziehender Mütter mal ganz abgesehen.
Was dieses Kind von anderen Trennt ist nicht dass es keinen Vater hat sondern dass es zwei Mütter hat.
Ja richtig in Russland sorgt man sich darum das Homosexuelle Adoptiveltern einen schlechten Einfluss auf die Kinder haben könnten.... und lässt die Kinder deswegen auf der Strasse verrotten.
Es gibt übrigens kein gesetzt in Russland dass es Vergewaltiger und Alkoholiker verbietet Kinder zu bekommen
Und mal ehrlich die Frage "Warum habe ich keinen Papa?" ist auch nicht schwerer zu beantworten als woher kommen die Babys...