Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
22.08.2013 um 10:50Hier gibts noch einen: Dramatiker Mayenberg
http://de.ria.ru/society/20130821/266709747.html
univerzal schrieb:Deinen wunsch nach 'natürlichen' enkeln kann man vielleicht iwie nachvollziehen,Warum ist denn das Natürlich in zwei Strichen gesetzt?
interrobang schrieb:vermutlich weil homosexualität nichts unnatürliches ist. aber menschen haben gerne angst wen sie etwas nicht verstehen...Also weil Homosexuallität für sehr viele etwas natürliches ist, setzt man den Wunsch nach Enkeln auf Heterosexuellem Wege in Strichelchen und suggeriert so implizit, denn unnatürlichen Weg, oder wie??
univerzal schrieb:Du bist doch hier auf eine abgrenzung zwischen gen-nachwuchs und nichtgen-nachwuchs erpicht, dann leb auch mit den reaktionen.Was heisst erpicht? Ich bin gefragt worden.
KillingTime schrieb:Diese Frage kann dir wahrscheinlich nur ein Russe beantworten. Vielleicht erbarmt sich ja jemand. ;)Die Mokkahöhle gehört schon mal nicht dazu ;)
univerzal schrieb:Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass die natürlichkeit für mich irrelevant ist. Natürlich sind wir menschen genau genommen schon lange nicht mehr.Eine Pauschaliesierung ist aber nicht die feine Art. Hinzu kommt das es ein Widerspruch ist.
univerzal schrieb: Nur wenns dann darum geht, randgruppen iwie zu benachteiligen, dann verkommen solche begriffe wie unnatürlich oder gar untraditionell schnell zu kampfbegriffen mit entsprechender, negativer bedeutung.Ich denke, das ist dort, wo es solche Gesetze gibt auch der Fall. Eben weil es diese Gesetze mit diesen Begriffen oder mit Synonymen gibt.
Radix schrieb:Oder lass mich die Frage umstellen, ist es Normal Menschen zu klonen?Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich denke, dass diese beiden Begriffe oft recht beliebig verwendet und nicht selten ideologisch missbraucht werden (ist kein Vorwurf an dich, sondern ich möchte das ganz allgemein in die Diskussion hier einwerfen).
Hat erst mal wenig mit dem Thema zu tun, ich wüsste nur gerne den Inhalt deines Begriffes Natürlich.
univerzal schrieb:Es ist normal, ja, aber nicht die norm. Sonst gäbe es wohl nur heterosexuelle.Das ist 'ne Aussage die ich verstehe.
Radix schrieb:warum muss ich es allen Kund tuen?Sowas passiert normalerweise so ganz nebenbei. Außer in einer Gesellschaft in der Homosexualität nicht als etwas natürliches empfunden wird.
Bone02943 schrieb:Heteros stellen ihre Heterosexualität doch auch ständig zur schau.Es gibt meines Wissens keine Fahne, für was denn auch, was Du bei Heteros unter Schau stellen meinst, glaube ich, ist die Natürlichkeit. Ich mag mich irren, aber so fasse ich es jetzt einfach mal.