KillingTime schrieb:Offensichtlich liegt den Russen viel an ihrer Tradition:
Ok krass da kann man wohl nur hoffen das es alle schaffen aus dem Land zu verschwinden, die darunter leiden müssen.
guevara schrieb:Die Homosexualität an sich ist ja nicht verboten.
Wird dank dieses Gesetzes aber scheinbar stärker als früher verfolg. Nicht nur vom Staat sondern auch der Bevölkerung.
guevara schrieb:Und Russland tritt ja nicht nur denen auf die Füße sondern allen du kannst Minderjährigen auch nichts von Oral- und Analverkehr erzählen wen du es strenggenommen siehst.
Das kommt darauf an ob der Oral- oder Analverkehr eines Mannes mit einer Frau als "normal" empfunden wird oder nicht.
guevara schrieb:Aber in Russland ist es auch nicht Traditionell das man überhaupt über Sex spricht.
Ich denke mal das es nicht darum geht, dass reden über homosexuelle Sexpraktiken zu unterbinden. Es soll wohl allgemein keine Äußerungen über Homosexualität erfolgen, schon gar keine "positive". Wenn man aber meint das Homos von Natur aus wiederlich und unnatürlich sind, dann scheint es wohl sehr erwünscht zu sein darüber zu reden.
guevara schrieb:Man erzählt kleinen Kindern man habe sie im Laden gekauft der Storch habe sie gebracht oder man habe sie im Kohl gefunden.
Klar das erzählt man kleinen Kindern. Aber in dem Gesetz geht es doch um Minderjährige, und die sind sehr oft schon viel älter als Kinder denen man was vom Storch erzählt.
;)Ich denke es wird in den nächsten Jahren eine deutliche Zunahme der Selbstmordraten von russischen Homosexuellen geben. Und die Kirche kann dann wieder behaupten das homos statistisch früher sterben und sich häufiger das Leben nehmen.
:X