Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
27.01.2014 um 19:17alle verlogen, alle korrupt, alles gar nicht wahr ;)
als hätt ichs nicht geahnt..
als hätt ichs nicht geahnt..
rockandroll schrieb:wer redet von nazis, es ging um den schönen schein bei olympia, und da war nun mal 36 ein super beispielob es für putin eine genauso große schmach wäre einen homosexuellen athleten abräumen zu sehen wie damals adolf bei jesse owens?
Chavez schrieb:Ich hab mal ne frage an die Runde hier. Glaubt ihr ein Athlet wird aus der russischen olympischen Mannschaft ausgeschlossen wenn er Homosexuell ist?wenn sie sich nicht outen. nein.
Chavez schrieb:Warum wird die hälfte des Bolschoi Theaters nicht raus geworfen?Weils wohl kaum einen so sehr interessiert wie eben jetzt Olympia? Jedenfalls außerhalb Russlands.
Chavez schrieb:Warum läst man von bekante Homosexuellen Filme und Musik im Radio und TV laufen?Sind sie in den Filmen den homosexuell? Und vielleicht weiß man das diese die Klappe halten, weil sie an ihrer Karriere hängen. Oder meinst du westliche Schauspieler/Musiker?
Chavez schrieb:Kann es sein das viele hier einfach keine Ahnung von der russischen Gesellschaft haben und einiges sich zusammen dichten?Man bekommt eben oftmals nur das mit was in den Medien bekannt wird. Wenn man kein russisch spricht und dort nicht lebt ist das auch normal oder?
Chavez schrieb:Und diese Hitler und Nazideutschland vergleiche sind mehr als Widerlich (besonders am heutigen Tag).Im Zusammenhang mit Politik und Sport war die "heile Welt" von 1936 schon sehr passend finde ich. Vorallem da es auch diesmal um die olympischen Spiele geht, nur halt im Winter.
Chavez schrieb:Es gibt hier noch ein Tread wo es um Homosexualität weltweit geht wo ist da eure Aufregung? In Katar gibt’s dafür 5 Jahre Knast da ist die WM 2022.Kannst du dort bestimmt nachlesen, sicherlich auch im Fußballthema. 2022 ist aber noch eine Weile hin, Russland und 2014 steht direkt vor der Tür.
Chavez schrieb:In einigen Staaten wurde in letzter zeit sogar die Todesstrafe dafür eingeführt und ihr regt euch nicht auf.Uganda oder so? Alles zu lesen im Homosexuellen Thema.
Chavez schrieb:In Jamaika gibt es für Schwule 10 Jahre Knast und wird Usain Bolt deswegen in den bei jeder Veranstaltung angequatsch was er davon hält? Nein. Warum wird eine Isenbaeva angelabert was sie so davon hält?Das musst du die Reporter fragen.
Bone02943 schrieb:Weils wohl kaum einen so sehr interessiert wie eben jetzt Olympia? Jedenfalls außerhalb Russlands.Du bist also davon überzeugt dass man auf Medaillen verzichtet nur weil einer schwul ist? Dann bist du sehr Naive.
Bone02943 schrieb:Sind sie in den Filmen den homosexuell? Und vielleicht weiß man das diese die Klappe halten, weil sie an ihrer Karriere hängen.Entschuldige geht’s noch offensichtlicher als das?
Bone02943 schrieb:Oder meinst du westliche Schauspieler/Musiker?Ich bin kein Fan von Gaga darum hab ich kein Plan was da so mit ihr war. Kannst mich ja aufklären.
Wurde nicht z.B. Lady Gaga der Auftritt verboten?
Bone02943 schrieb:Sry habs nicht richtig gelesen, welche Filme laufen denn so?Was glaubst du den was da läuft denkst du Russland ist Nordkorea? Brokeback Mountain lief da auch im TV und ist überall zu kaufen.
Bone02943 schrieb:Man bekommt eben oftmals nur das mit was in den Medien bekannt wird. Wenn man kein russisch spricht und dort nicht lebt ist das auch normal oder?Was ich hier sage ist egal. Glaubst du was Gorbi so sagt?
Bone02943 schrieb:Im Zusammenhang mit Politik und Sport war die "heile Welt" von 1936 schon sehr passend finde ich. Vorallem da es auch diesmal um die olympischen Spiele geht, nur halt im Winter.Also werden die Homosexuelle in Russland in KZ gesteckt oder müssen eine aufgenähte Regenbogenflagge auf der Brust haben und am Arm?
Bone02943 schrieb:Das musst du die Reporter fragen.Das hat Gorbi schon getan wie du siehst hat er keine Antwort gekriegt.
...Sabine Adler: Michail Sergejewitsch, in Deutschland werden Sie bis heute sehr geschätzt, im Unterschied zu Russland. Ihre Verdienste für die Wiedervereinigung sind unvergessen, die Deutschen sind Ihnen bis heute dankbar dafür. Würden Sie sagen, dass sich Deutschland umgekehrt dafür ebenfalls erkenntlich gezeigt hat?http://www.deutschlandfunk.de/die-deutsche-presse-ist-die-boesartigste-ueberhaupt.694.de.html?dram:article_id=67142
Michail Gorbatschow: Wir müssen uns dafür einsetzen, dass Europa beginnt, Russland zu verstehen. Das verhindern übrigens Sie und Ihre Kollegen. Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt. Als Präsident Putin in München auftrat, hat er nichts Neues verkündet. Dass er das aber mit ziemlich vielen Emotionen verband, war vielleicht das einzig Neue. Und wie empfindlich haben darauf die Politiker reagiert. Russland will niemanden bekämpfen. Wozu auch? Russland hat alles, was es braucht.
Adler: Wie würden Sie das deutsch-russische Verhältnis heute beschreiben? Würden Sie sagen, dass so manche Enttäuschung das Verhältnis vielleicht getrübt hat?
Gorbatschow: Es war erstaunlich und auch enttäuschend, dass während der Jelzin-Jahre, als das Land darniederlag, Gehälter nicht gezahlt wurden, die Industrieproduktion um die Hälfte zurückging, Europa zusah und sich offensichtlich daran erfreute.
...
Chavez schrieb:aber es als das Reich des Bösen darzustellenstimmt mich immer sehr bedenklich, wenn massiv und konzentriert ein feindbild in der breiten masse implementiert wird .... aktuell könnte man fast den eindruck haben, dass daran massiv gearbeitet wird
Chavez schrieb:oder mit Nazideutschland zu vergleichen ist einfach nur lächerlich.eigentlich noch schlimmer als lächerlich