@trance3008 trance3008 schrieb:Dass Putin ein korrupter Despot ist
Ich schließe das ja gar nicht aus. Aber um den Punkt geht es mir hier nicht. Selbst wenn Putin ein korrupter Despot wäre, gäbe das niemandem das Recht, in offensichtlich sinnentstellender Weise über russische Gesetze zu berichten, oder anderweitig üble Stimmung zu machen. Man sollte immer auf dem Teppich bleiben und nichts aus dem Hut zaubern.
@Dervill was sagt ihr dazu, dass unser Bundespräsident auf die Eröffnungszeremonie der Olympiade in Sotschi verzichtet?
Das sagt mir als einfachem Bürger, dass der ehemalige Pastor Gauck seine Augen vor den Problemen verschließt, weil er keine diplomatischen Verwicklungen will. Dazu passt auch sehr gut, dass er die Menschenrechtsverletzungen in Saudiarabien und Katar nicht anprangert, obwohl dort mit Homosexuellen noch viel grausamer verfahren wird. Der Unterschied zwischen Russland und Saudiarabien ist allerdings, dass wir Russland keine deutschen Panzer verkaufen.
die Politiker, die das so offensichtlich mit ihren Boykotten anprangern, heißt das, dass sie diesen sexuellen Missbrauch befürworten? Ganz logisch, oder?
Nein, das ist nicht logisch, sondern Unsinn. Was hat Homosexualität mit Missbrauch zu tun?
Und was hat Sport mit der Politik zu tun eigentlich? Wenn wir über Sport sprechen, dann bitte schön: Sport ist Sport, Politik ist Politik.
Falsch. Sport ist Kommerz, und Politik ist Kommerz. Also könnte man sagen, Sport=Politik.