Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
11.08.2013 um 20:47interrobang schrieb:vermutlich damit die jugend nicht verschwult wird :DDass diese Intention dahintersteht, weiß ich, aber ich will das von @Malthael lesen.
interrobang schrieb:vermutlich damit die jugend nicht verschwult wird :DDass diese Intention dahintersteht, weiß ich, aber ich will das von @Malthael lesen.
KillingTime schrieb:Und weil die Russen ihre Kinder schützen wollen, verbieten sie "homosexuelle Propaganda"? Sorry ich begreife irgendwie den Zusammenhang nicht.Im gesetz steht auch nichts von Homosexuellen da steht was von nicht traditionellen Sexuellen Beziehungen. Warum hier daraus ein Homogesez gemacht wird ist mir auch nicht bekannt
guevara schrieb:Warum hier daraus ein Homogesez gemacht wird ist mir auch nicht bekanntOk du meinst also, bei dem Gesetz geht es nicht explizit um Homos, sondern generell um von der "Tradition" abweichendes Geschlechtsverhalten? :ask: Wenn dem tatsächlich so ist, dann wirft das ein ganz neues Licht auf die Sache!
KillingTime schrieb:Ok du meinst also, bei dem Gesetz geht es nicht explizit um Homos, sondern generell um von der "Tradition" abweichendes Geschlechtsverhalten? :ask: Wenn dem tatsächlich so ist, dann wirft das ein ganz neues Licht auf die Sache!warum habe ich den den text des gesetzes gepostet? um zu zeigen da steht kein wort von Homosexuell
Thawra schrieb:Es macht's vor allem nicht grad besser.Ja, der Gesetzestext wäre dann sehr unglücklich gewählt. Hinzu kommt die schwierige Übersetzung aus dem Russischen, da die Russen für manche Dinge keine exakten Bezeichnungen haben, sondern diese umschreiben müssen. Und das, zusammen mit antirussischer Presse, ergibt dann ein völlig neues Bild!
interrobang schrieb:und auch das hab ich dir gestern per link gezeigt das erst homosexuele drinstehen sollte :Dda sollte auch was von pädophilen und von SM usw.. stehen im Artikel welchen du gepostet hast stand doch drin das dies auf Wunsch von LGBT geändert wurde
welche sind noch betroffen?
guevara schrieb:warum habe ich den den text des gesetzes gepostet?Mal sehen, ob ich dich richtig verstanden habe: Die Russen erlassen ein Gesetz zum Schutz von Minderjährigen. Aufgrund der schwierigen russischen Sprache und der antirussischen Propaganda in der westlichen Systempresse entwickelt sich daraus eine Hetzkampagne gegen Russland, und es wird behauptet, Russland diskriminiert seine Homos. Habe ich das richtig verstanden?
Boykott der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi?http://www.welt.de/politik/deutschland/article118892385/Boykott-der-Olympischen-Spiele-2014-in-Sotschi.html
interrobang schrieb:durch dieses gesetz ist es nicht mehr möglich den kind zu erklähren das homosexualität eine normale sexuele orientierung ist.Das wird das Kind dann schon selber irgendwann herausfinden, wenn es in das Alter kommt, irgendwann ab der Pubertät.
guevara schrieb:Durch dieses Gesetz darfst du Kindern auch nicht von Sadomaso, Tiereficken, Nekrophilie, Pädophilie und sonst was erzählen.Ok gut, das macht Sinn.
KillingTime schrieb:Ok gut, das macht Sinn.Nein, das macht keinen Sinn. Das macht nicht mal minimal Sinn. Wollen sie vielleicht auch noch Gesetze erlassen, die sonst noch genauer regeln, was man den Kindern genau erzählen darf? Darf man den Kindern von Hitler erzählen?
guevara schrieb:Schimpfwörter wurden in den Medien verbotenBislang hatte ich den Eindruck, Russland wäre sehr repressiv zu seinen Einwohnern. Wie sieht es da denn sonst aus? Gibt es Aufklärungsunterricht an den Schulen? Und mir stößt sauer auf, dass die russisch-orthodoxe Kirche ihre Hände überall mit drin hat.
Thawra schrieb:Wollen sie vielleicht auch noch Gesetze erlassen, die sonst noch genauer regeln, was man den Kindern genau erzählen darf?@guevara
Thawra schrieb:Darf man den Kindern von Hitler erzählen?Ich denke mal, da wird weltweit das Gleiche gelehrt. Hitler als faschistischer Diktator usw.
interrobang schrieb:um so bedenklicher das homosexualität mit nekrophilie und pädophilie gleichgesetzt wirdDen Eindruck habe ich inzwischen nicht mehr.