Balkankonflikt
30.05.2013 um 23:20@all
insbesondere wieder auf unseren guten, objektiven und rational denkenden @ahmore74
Habe soeben an einer der verlinkten seiten einen Kommentar gelesen, welchen ich gerne hier reinposten möchte:
Dich speziell, da du im Verlaufe des Tages Mladic und den Rest erwähnt hast. (kann auch Ilyria gewesen sein)
insbesondere wieder auf unseren guten, objektiven und rational denkenden @ahmore74
Habe soeben an einer der verlinkten seiten einen Kommentar gelesen, welchen ich gerne hier reinposten möchte:
Dich speziell, da du im Verlaufe des Tages Mladic und den Rest erwähnt hast. (kann auch Ilyria gewesen sein)
Egal wie Mladic sich in Srebrenica verhalten hat, er steht unter diesen Umstaenden zu Unrecht vor DenHaag, denn es fehlen einige die den Platz mit ihm auf der Anklagebank teilen muessten. Da diese aber der anderen, der "guten" Seite angehoeren, werden diese Plaetze wohl ewig frei bleiben.Diesem User kann ich nur zustimmen und finde es eine Schande, dass der Westen den Rest gutredet und die andere Seite leider nicht einmal anspricht.
Ich kann nun die Verehrung Mladics durch das serbische Volk verstehen.
Ob das moralisch i.O. ist oder nicht lasse ich offen.