@ahmore74 ahmore74 schrieb:Falls du meine beiträge gelesen hast habe ich zugegeben das auch moslem greueltaten machten.
es gab in Bosnien etwa 500 bis 1000 muzahedin die wie man im syrien sieht nun mal so grausam sind.
Aber da hatten wir nicht viel einfluss wenn es eine einheit gab die jetzt viele grausam ermordet haben.
weil viele ihren ding selber machten.Ich habe immer gesagt auch die die verbrechen sollen bestraft werden.Und komm nicht jetzt damit an wie schlimm wir waren is weiss ja das du die serben verdeidigst...Was is eigentlich mit Arkan und andere kreigsverbrecher.
Wie kamen die Mujagedin überhaupt nach Bosnien?
Natürlich mit ihrer Einwilligung die Serben zu bekämpfen und an ihrer Seite zu stehen.
Ihr seit bei weitem nicht so Heilig wie du tust, viele Bosniaken und Albaner beteiligen sich heute an den Syrienkrieg, was mittlerweile nur noch ein offenes Geheimnis ist und ich Verteidige hier keine Ehtnie sondern eintig und allein die Wahrheit, da ich bis jetzt alles was ich, wohlan wahrheitsgemäß, genannt habe auch mit seriösen Quellen untermauern konnte und nicht wie du mit einem Video, eines Imams mit einer muslimischen Bosniakenflagge. (was mehr als unseriös ist, zumindest in meinen Augen)
Ihr seit noch schlimmer als du vermutest oder sogar zugeben möchtest.
Halte und verkaufe mich bitte nicht für dumm und dies ist jetzt auch das allerletzte mal, dass ich dich oder deine Lanzleute darum bitte, da ich anders als jetzt nicht mehr drum herum rede sondern gleich mit den Fakten komme und sie für alles klar und schön lesbar auf den Tisch bringen werde mit seriösen Quellen versteht sich und hierbei rede ich über die Sandzakdivision, welche zu Zeiten des 2. WE. tätig war und ihre Gründung einzig und allein darin bestand, die Serben in Bosnien und im Sandzak bis auf den letzten auszuradieren und auszumerzen!
Deshalb möchte ich dich hier auf deine Ton und Wortwahl hinweisen, da dies eines von vielen Schandtaten sind, welche wirklich zum schämen sind und nicht wie du als Beispiel eine Belagerung von Belgrad gebracht hast, bei der du dich geschmät hättest.
Schäm dich für das was die Bosniaken getan haben, für den Identitätsdiebstahl an den Bosniern und an die Sandzakdivision. (mehr möchte ich nicht mehr aufzählen, da ich viel geschrieben habe, viel zu viel!)
Danke
Dignitas