Balkankonflikt
12.05.2013 um 16:36pirgo schrieb:Ah also verstehe ich dich richtig, du willst zu der Musik tanzen, bei welcher serbische Häuser abgebrannt wurden ;)Komm runter war nur Spaß.
pirgo schrieb:Ah also verstehe ich dich richtig, du willst zu der Musik tanzen, bei welcher serbische Häuser abgebrannt wurden ;)Komm runter war nur Spaß.
kickeric schrieb: Hundert mal mehr Muslimische Dörfer wurden dem Erdboden gleichgemacht. Wieso haben die Bosniaken kein solches Massaker wie in Srebrenica an den Serben verübt?Vielleicht haben ihnen militärische Mittel eine gute Befehlskette und Ausrüstung gefehlt, um solche Genozide wie in Srebenica auszuführen.
kickeric schrieb: "Vielleicht" interessiert keinen. Was passiert ist, in Zahlen ausgedrückt, zähltDu hast doch gefragt warum die Bosniaken kein Massaker wie in Srebnica an die Serben verübt haben, ich habe dir gesagt es liegt daran, die Bosniaken hatten nicht wie die Serben Transportfahrzeuge, Panzer, also hatten sie nicht genügend militärische Mittel um ein solches Massaker zu verüben.
saki2 schrieb:Die Serben hat ein Großteil der Geräte aus den Beständen der Jugoslawischen Volksarmee, dazu Panzer, Artillerie, entsprechende Ausrüstung.Muslime würden nie ein Srebrenica anrichten.
Um ein solches Massaker zu verüben braucht man genügend Transportfahrzeuge, damit man so viele Zivilisten transportieren kann.
CrvenaZvezda schrieb:Also, was Ethnien und die Fläche angeht, ist Serbien immer nocht platz 1.Ich habe jetzt nur Serbien gemeint und da ist Kosovo schonmal weg.
saki2 schrieb:Was macht dich da so sicher?Weil es unserer Religion wiederspricht aber die Serben dagegen haben sogar für diese Taten den Segen ihrer Kirche bekommen.
Iliria schrieb: Weil es unserer Religion wiederspricht aber die Serben dagegen haben sogar für diese Taten den Segen ihrer Kirche bekommen.Zeig mir ein Artikel wo steht die Serben haben für ihre Taten den Segen von ihrer Kirche bekommen?