ach
@FrauSchneider, sie bringen ja schon wieder alles durcheinander.
Sie ordnen mir Aussagen zu, die ich niemals getroffen habe.
Was genau möchten sie denn nun mitteilen
@FrauSchneider?
Dass sie sich wieder einem Meister zugewendet haben, von dem sie versuchten loszukommen gar mit der Behauptung er würde sie von sich weg ziehen und "fremdbesetzen"?
Und weil sie es sich nicht eingestehen wollen, dass sie alleine nicht mehr weiterkommen, sind sie nun also nicht mehr in der Betreuung eines Meisters sondern im Austausch?
Ich finde das großartig, dass sie sich Unterstützung geholt haben bei ihren schweren Prozessen. Ich wollte ihnen auch schon Magnesium empfehlen, die Nerven liegen ja doch blank - hin und wieder.
@FrauSchneider Sie schrieben:
FrauSchneider schrieb:Du sagst, man solle einfach alles so wahrnehmen wie es ist
Nein, das sagte ihr Meister Samarpan zu mir.
Ich mache das nicht anders als sie Frau Schneider, ich probiere das aus, was ein Meister mir sagt.
Pures Wahrnehmen ist Wahrnehmen ohne dem Wahrgenommenen Bedeutung zu geben.
Möglicherweise kennen sie das nicht und mussten sich daher wieder an einen Meister wenden?
Sie sagten zu Tenten:
FrauSchneider schrieb:Du siehst also, nichts ist umsonst, auch wenn Dein Verstand gegen all das ankämpfst.
Wogegen kämpft ihr Verstand denn an
@FrauSchneider, dass sie überall Verstand und Kampf sehen?
Kämpfen sie gegen den Verstand und gegen den Kampf?
Oder kämpfen sie fürs Weiterkommen?
FrauSchneider schrieb:ich weiß nicht, wer das sagte bzw.ist, aber er war mit seiner Erkenntnis nicht sehr weit gekommen, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, wo er diese Äußerung machte!
Wie weit sind sie denn gekommen
@FrauSchneider?
Wissen sie, seit ich sie kenne sind sie in irgendwelchen dramatischen "energetischen" Prozessen.
Haben sie nicht langsam mal die Schnauze gestrichen voll von diesem Energietheater?
Seitdem ich bei Karl Renz war hat bei mir alles aufgehört, was als schrecklich empfunden wurde.
Von ganzem Herzen wünsche ich ihnen, dass ihnen das auch gelingt und sie endlich wieder körperliches Wohlbefinden und ein friedliches Alltagsleben in aller Ruhe genießen können.
Das meine ich aus tiefstem Herzen
:lv: