Wer bin Ich?
07.11.2012 um 16:19@Paulette .... wenn du das nächstemal in Zürich bist kommst du mit B zu unszum essen
Chinesische Küche :-))))
Chinesische Küche :-))))
Ikkyu schrieb: wenn du das nächstemal in Zürich bist kommst du mit B zu unszum essenAuja, da freu ich mich drauf. @Ikkyu
Chinesische Küche
Tenten schrieb:@FrauSchneiderNochmal Tenten, dieses Mysterium wirst Du mit dem Verstand niemals verstehen können, unmöglich!
Die Auslegung des Sutten-Textes unter Pkt. 1 - ist unsinnig. Eine Erfahrung der Transzendenz ist nicht möglich - mit welchen "Sinnen" denn?
Der Text selbst muss also in anderer Weise interpretiert werden, als das der verehrte "Bekannte" macht.
poet schrieb:By the way, it is quite true,hahahaha.......schöne Vorstellung.
I love chinese kitchen too...
When I travel hand in hand
with paulette through Switzerland,
we shall drop into your place
full of hunger and of grace... :D
Paulette schrieb:Sie ordnen mir Aussagen zu, die ich niemals getroffen habe.Ja, da siehst Du, wie einfallsreich ein spirituelles Ego sein kann, wenn es um die eigene Vernichtung geht.
Was genau möchten sie denn nun mitteilen @FrauSchneider?
Dass sie sich wieder einem Meister zugewendet haben, von dem sie versuchten loszukommen gar mit der Behauptung er würde sie von sich weg ziehen und "fremdbesetzen"?
Und weil sie es sich nicht eingestehen wollen, dass sie alleine nicht mehr weiterkommen, sind sie nun also nicht mehr in der Betreuung eines Meisters sondern im Austausch?
Ich finde das großartig, dass sie sich Unterstützung geholt haben bei ihren schweren Prozessen. Ich wollte ihnen auch schon Magnesium empfehlen, die Nerven liegen ja doch blank - hin und wieder.
Paulette schrieb:Wie weit sind sie denn gekommen @FrauSchneider?ha,ha,ha..............gute Frage!!!
Paulette schrieb:Haben sie nicht langsam mal die Schnauze gestrichen voll von diesem Energietheater?Ja, so ein Karl Renz der kann dabei helfen, alles Unschöne locker weg zuwerfen, aber sei versichert, es wird Dir treu bleiben, nichts geht verloren-lach-. Genies es, solange es dauert!
Seitdem ich bei Karl Renz war hat bei mir alles aufgehört, was als schrecklich empfunden wurde.
Von ganzem Herzen wünsche ich ihnen, dass ihnen das auch gelingt und sie endlich wieder körperliches Wohlbefinden und ein friedliches Alltagsleben in aller Ruhe genießen können.
Paulette schrieb:Wissen sie, seit ich sie kenne sind sie in irgendwelchen dramatischen "energetischen" Prozessen.
Haben sie nicht langsam mal die Schnauze gestrichen voll von diesem Energietheater?
FrauSchneider: Um noch einmal auf die Bedeutungslosigkeit zurückzukommen, da sagst Du:Um meinerseits auf die Bedeutungslosigkeit zurückzukommen :) :
paulette schrieb:
Das heißt alles ist einfach nur wahrzunehmen, so wie es ist, weil alles nichts bedeutet.
FrauSchneider schrieb:An dem Ende, wo DIE weggefallen ist, DIE - zum Beispiel- eine Nahtoderfahrung gemacht hat!
Am Ende wird Jeder irgendwann einmal sehen, das alles BEDEUTUNGSLOS war, einfach nur ein Spiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
An welchem Ende?
FrauSchneider schrieb:Ja, so ein Karl Renz der kann dabei helfen, alles Unschöne locker weg zuwerfenNein liebe Frau Schneider, das stellen sie sich nur so vor.
FrauSchneider schrieb:Nein, hier funktioniert alles wie gehabt....... es wird schrecklich empfunden oder kämpferisch.......alles pulsiert nach wie vor..........nur ein kleiner Unterschied.... hier ist NIEMAND mehr, dem es geschieht!Na dann herzlichen Glückwunsch.
FrauSchneider schrieb:Wer also sind sie?
An dem Ende, wo DIE weggefallen ist, DIE - zum Beispiel- eine Nahtoderfahrung gemacht hat!
TheLolosophian schrieb:Wenn du die wahre Bedeutungslosigkeit erfahren willstIch will gar nichts mehr erfahren.
TheLolosophian schrieb:musst duaufs Kloo ist das Einzige müssen das mir derzeit begegnet ;)
Paulette schrieb:Ich will gar nichts mehr erfahren.Ja, aber wenn man von "Bedeutungslosigkeit" redet bzw. schreibt, sollte man wohl wissen, bzw. e r f a h r e n haben, was man darunter versteht und von was man da redet.
Was erfahren wird, wird erfahren.
Was nicht, das nicht.
TheLolosophian schrieb:Ja, aber wenn man von "Bedeutungslosigkeit" redet bzw. schreibt, sollte man wohl wissen, bzw. e r f a h r e n haben, was man darunter versteht und von was man da redet.Ich rede und scheibe auch nichts von Bedeutungslosigkeit. (!)
TheLolosophian schrieb:Alles andere ist Wortwichserei!mir ebenfalls nichts bedeutet?
Und was wennRabarbarabarabara - just dogs barking!
TheDiskordian schrieb:
Alles andere ist Wortwichserei!
mir ebenfalls nichts bedeutet?
Was bedeutet es dir, dass das, was du zu sagen hast absolut nichts bedeutet?
TheLolosophian schrieb:Solange Ich und Du uns hier im forum schreibend der Sprache und der Worte als Symbole bedienen müssen, um uns verständlich zu machen - heisst im übrigen auch: TRENNUNG ÜBERWINDEN! - sind wir gezwungenNein, ich bin nicht gezwungen etwas zu schreiben, dass du auch verstehst.
Paulette schrieb:Für mich ist es ohne Bedeutung ob du mich verstehst.Ja, ok, warum aber versuchst du dich hier dennoch so vehement mitzuteilen, wenn du nur Bedeutungslosigkeiten mitzuteilen hast?
Ich verstehe mich
TheDiskordian schrieb:Du hast Allfredo sehr gut studiert..;-)....aber im Gegensatz zu ihm, er ist da ja sehr ehrlich, willst Du, so weit ich weiß, nichts mehr, als die Wahrheit.
Ich rede und schreibe davon, dass auch Bedeutungslosigkeit nichts bedeutet.
Wenn nicht verstanden wird, wovon ich da spreche, bedeutet es ebenfalls nichts.
Ob ich verstehe wovon ich scheibe, ob ich es erfahren habe oder nicht, welche Bedeutung hat das in dem, was nichts bedeutet?
Und was wenn
TheDiskordian schrieb:
Alles andere ist Wortwichserei!
mir ebenfalls nichts bedeutet?
Was bedeutet es dir, dass das, was du zu sagen hast absolut nichts bedeutet?