Ikkyu schrieb:Wenn man einen Troll in aller Öffentlichkeit immer wieder füttert, muss man sich nicht wundern, wenn sich dieser in aller Öffentlichkeit erbricht (rumkotzt) .... sorry, dies bezieht sich nicht auf eine hier anwesende Person, SONDERN auf diese obskure PSEUDOWISSENSCHAFTLICHE Idee der BW ....
Verehrter Meister
@Ikkyu,
wenn ich die Texte von LeChiffre z.B. lese, dann kann bei mir der Eindruck entstehen, dass da ein Jemand am Gewahrsein ANHAFTET oder eben an einer BW Skala.
Wenn ich die Gedichte und Reime eines Dauerpoeten lese, dann kann bei mir der Eindruck entstehen, da haftet ein Jemand der Dichtkunst an.
Wenn ich die Texte von einem Buddhisten lese, dann kann bei mir der Eindruck entstehen, das ist ein Jemand, der am Palikanon und an den Schriften eines Buddha (wer immer das auch sei) ANHAFTET.
All diese Wahrnehmung von Anhaftung haben für mich nur den einen Sinn und somit eine direkte Aufforderung:
Wende dich dem zu woran du selbst ANHAFTEST!
Erstaunlicher Weise nehme ich dann viel bewusster wahr woran ich zum jetzigen Zeitpunkt anhafte und es ist bedeutungslos, dass ich anhafte aber es ist auch bedeutungslos, dass Andere dies tun.
Wahrnehmen genügt, finde ich.
Und an einem Tag wie diesem, wo die Vorzeichen ganz andere sind als gestern noch, da fühle ich Mitgefühl für jegliche Form der Anhaftung und jegliches Suchen um Bedeutung.
Weil alles dies in mir vorhanden ist und ich kann nicht das Geringste dagegen tun.
Und jetzt löse ich mich für heute von der Anhaftung an meinen neuen PC, der einfach ein HAMMER ist, ich möchte mit ihm schlafen.......hahaha.....ob ich das mal ausprobiere einen PC mit ins Bett zu nehmen?
hihi