Wer bin Ich?
03.11.2012 um 17:48@tenet
Kannst du gewisse Anspielungen in diesem Post erkennen?
Empathie ist eigentlich nur Einfühlungsvermögen, dass befinden einer Person am Gemütszustand zu erkennen und zu deuten um danach angemessen zu handeln und nachvollziehen zu können warum das gerade Fall ist.
tenet schrieb:Ich entschuldige mich bei Euch und teile hiermit mit dass ich Euch die ganze Zeit einen Bären aufgebunden habeHaha, natürlich hast du das. Eine Frage an dich:
Kannst du gewisse Anspielungen in diesem Post erkennen?
Tenet schrieb:Bitte erzähl mir das du das nicht ernstgenommen hast...
Wenn Empathen sich gegenseitig, wohlgemerkt gegenseitig austauschen
Ja ich bin auch Empath und sehr gut im "austauschen"
spüre ich das Volumen des Astralkörpers in mir
Und wie wie war das so? War der "Astralkörper" groß? Meiner hat ein ziemlich großes "Volumen"...
Tenet schrieb:
andersherum wenn ein Empath oder Empathin mit beidem oder menthal bei mir eintaucht übernimmt diese/dieser gleichzeitig mein Gefühl
Ja das kenn ich auch, meistens ist es dann aber so das die Person in der mental "eingetaucht" Kopfschmerzen hat und stöhnen muss...
Tenet schrieb:
meinen gegenwertigen Istzustand und spürt diesen selbst so als wäre es sein eigener
Das kann man gut nachvollziehen :)
Tenet schrieb:
Nach ein wenig Übung kann man unterscheiden ob dieses nun der Gefühlszustand des anderen oder dein eigener ist
Ja meistens kann man das am zucken der Muskeln gut erkennen..;)
tenet schrieb:Diese Empathie ist Einbildung und existierte nur in meinem Kopf und Gott gibt es natürlich auch nicht. Alles ist nur ein Hirngespinnst.Empathie ist keine Einbildung, deine Vorstellung davon aber schon.
Empathie ist eigentlich nur Einfühlungsvermögen, dass befinden einer Person am Gemütszustand zu erkennen und zu deuten um danach angemessen zu handeln und nachvollziehen zu können warum das gerade Fall ist.
tenet schrieb:Ich kann Dir nur anraten mit diesen Problemen einen Facharzt aufzusuchenJa, von sich auf andere schließen ist auch so eine Sache...mach das nicht zu oft, andere könnten womöglich ihren Vorteil daraus ziehen.