@chiave chiave schrieb:Naja, wenn du einfach nur findest, dass ich mir was aus den Fingern ziehe, werfe ich dir auch vor, dass du etwas nur so "glauben" willst, wie es dir gefällt
Das ist mein gutes Recht. Und bei Glauben bin ich auch noch überaus skeptisch!
Weil es einfach viel zu viele aufgeblasene Egozentrik-Wichte auf dieser Welt gibt, die ihren Glauben zu einem Schöpfer des Universums aufblasen, und aber in Wirklichkeit nur die 4 Himmelsrichtungen:
"ICH, MIR, MICH, MEIN" kennen und verstehen!
chiave schrieb:Du siehst deine Argumentation ist kindisch und basiert nur auf devalidierung meiner Aussagen auf metaformaler, metalogischer und metaethischer Diskreditierung meiner Person und deswegen denke ich, dass die Dinge die du mir vorwirfst genauso auf der persönlichen Eben begründet sind. Vielmehr werfe ich dir andere persönliche und psychologische als auch kognitive Defizite vor, wenn du es tust, indem du behauptest, ich hätte "keinen Plan, keine Idee(n)" etc. Denn tatsächlich bin ich voll von Ideen und regelgeleitetem Denken.
Das ist die selbe kindische Argumentation, die du mir Vorwirfst.
Aber zur Erleichterung deines Verstehens: ich schreibe hier in Deiner Muttersprache und nicht in meiner. Deine Muttersprache ist mir im täglichen Umgang nicht so geläufig, weswegen ich zwar trotzdem ein brauchbares Umgangssprachliches Deutsch beherrsche, aber mein Wortschatz ist trotzdem noch nicht ganz wissenschaftlich.
All Deine eigenen Vorwerfereien sind einfach selber nur niedliches bis eingebildetes Platzhirschgeremple um Rangordnung.
Ich hab dir nur erklären wollen, dass du aufhören sollst die "Wissenschaft" zu polemisieren,
weil es die Institution Wissenschaft als solche überhaupt nicht gibt.
Wenn man von "der Wissenschaft" redet, dann meint man damit eine "Philosophie" welche sich danach richtet, den Glauben an Wunder auszuschließen.