Menschen - Real oder Illusion?
12.03.2012 um 02:13Eine Lösung.
agauga schrieb:Mein persönlicher Glaube erschafft die Realität in der ich lebe. Ich selbst erschaffe mich auch jeden Tag selbst aufs neueIst das für alle Menschen gültig?
agauga schrieb:mein Sohn;-)Mein Vater ist nicht irgendein Krauskopf, der mit Sonnenbrille auf cool macht und behauptet er wäre Inhaber einer kleinen Firma mit so um die 10 Angestellten deren Geschäft angeblich boomt.
solitär schrieb:Mein Vater ist nicht irgendein Krauskopf, der mit Sonnenbrille auf cool macht und behauptet er wäre Inhaber einer kleinen Firma mit so um die 10 Angestellten deren Geschäft angeblich boomt.Ich bin auch der Papa deines Papa usw...usw...usw.... beweise dir mal das es nicht so ist mein Junge:-)
solitär schrieb:Für Gott bist du übrigens erstaunlich subjektiv.Wie sollte ich sonst sein, mach mal einen Vorschlag:-)))Ich warte.....
solitär schrieb:Denn ganz egal wie du etwas darstellen willst, du wist immer etwas Subjektivität einbringen, da es sich hierbei um dein Leben handelt und in persönlicher Erfahrung kann ein Mensch versuchen noch so objektiv zu sein, seine Gedanken, werden immer die persönliche subjektive Meinung enthalten.Auf gut deutsch heißt daß das du die Meinung die du hier an den Tag gelegst hast deine persönliche ist :-) Also bin ich nun Gott oder nicht, was MEINST du? :-) Fass dir mal an deine Nase Bub, ich bin nicht der was du glaubst zu sein, weil ich über deinen persönlichem Glaube stehe;-)
solitär schrieb:Ob man diese Gedanken für sich behält oder sie so widersprüchlich wie du hier einbringt, ist jedem selbst überlassen.Sind das wirklich meine Gedanken? Fakt ist doch das es die deinen sind, sie sich in deinem Bewusstsein befinden, sonst könntest du das jetzt hier nicht lesen. Willst du das abstreiten Junge?
solitär schrieb:Wenn du Wesen erschaffst, die dir nicht gehorchen müssen und die dich anzweifeln können und in deiner Sichtweise eine gewisse Subjektivität erkennen, dann bist du selber Schuld, wenn sie dich nicht als Gott akzeptierenWas für ein Gott wäre ich wenn ich dir nicht die Freiheit geben würde dich zu entscheiden?!:-) Du musst mir nicht glauben, es ist dein Leben, nicht meins:-)
agauga schrieb:Was kann ich dazu wenn du es nicht tust?Die deutsche Sprache lernen wäre ein Anfang XD