@interrobang Das es ausnahmslos jeder überprüfen kann und nur einen Schluss zulässt, sprich ohne Ausnahme.
Wie zum Beispiel: Es gibt keine einzige Möglichkeit eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie für wahr halten)! Das ist Fakt, oder du bringst mir einen oder sagst mir wie man sich beweisen kann:-)
oderFaKt ist: wenn du nicht an deinen Körper denkst oder ihn nicht fühlst, existiert dieser Körper für dich nicht. Warum? Weil es ist nicht möglich zu überprüfen ist, ob ein physischer Körper, den jeder Materialist unbewusster Weise als sich selbst betrachtet, auch dann existiert wenn er nicht an diesen Säugetierkörper denkt!
Ich wiederhole mich nicht mehr. Beim Glauben ist Schluss, denn ich kann dich immer wieder auf deinem Glauben zurückwerfen, so wie du es auch kannst. Also ist jegliche Diskussion unnütz, sprich dient in Wirklichkeit nur zur Unterhaltung, genauso wie alles andere NUR Unterhaltung ist, die guten Ereignisse und die nicht so guten Ereignisse, sprich für die Menschen die glauben diese hätten wirklich stattgefunden(die guten wie die schlechten). Hab kein Problem damit, aber ich glaube es nicht, auch nicht............?????...das darf ich nicht sagen, sonst gehn hier einige wieder in die Luft:-) The Show must go on. Ich habe bei mir vor Jahren die Reset Taste gedrückt, nun ziehe ich mir einen anderen Film rein, und der gefällt mir besser:-)