TheLolosophian schrieb:Kurzschluss
Gefällt mir besser als "sitt" ^^
Ist aber ein Nomen und hat leider schon eine eigene Bedeutung
;)TheLolosophian schrieb:woher weisst DU?
Aus meiner eigenen Quelle, genauso wie du.
Unserer eigenen Erfahrung
;)Ich weiß zwar nicht wieviele Jahre du auf dem Buckel hast Mädchen, (dein Profilbild sieht recht erfahren aus), aber deine Schreibweise macht mich eben oft etwas stutzig ^^
Aber erinner dich mal an deine Kindheit... Kannst du dich an den ersten Moment in dem du mit Wasser in Berührung gekommen bist erinnern?
Ich kann mich zum Glück nicht mehr daran erinnern, wie ich als Baby in die Windel kackte oder wie ich bei Mama noch an der Nabelschnur hing (*bäh* so ein Fleischsack XD), aber ich kann mich daran erinnern, wie ich das erste Mal in der Badewanne rumgeplanscht habe.
Wasser hat mich zu diesem Zeitpunkt zwar verschreckt, aber nachdem ich später schwimmen gelernt und in einer wunderschönen Schnorchelbucht von Maui die klare Unterwasserwelt des pazifischen Ozeans bestaunen durfte habe ich meine Leidenschaft für das Nass entdeckt.
"Nass" ist nur ein Wort. Was wir damit verbinden hängt von unseren persönlichen bzw. emotionalen Erfahrungen bezüglich dem Nass zusammen.
Für mich ist es jedenfalls etwas Gutes, solange es nur "nass" und nicht "überflutet", "angepisst" oder angekackt ist :P
Glücklicherweise kommt das in meinem noch nicht all zu rüstigen Alter nicht mehr vor...