Der Sinn des Lebens
16.12.2023 um 06:26Nachdem nun mein chronisch kranker Schwager gestorben ist und ich seinen 4-seitigen Lebenslauf & Nachruf geschrieben habe für die Beerdigung, habe ich fest vor, den Lebenslauf & Nachruf für meinen eigenen Abgang selbst zu schreiben, so wie es meine Mutter getan hatte. Das würde meine schreib- und lesefaule Familie entlasten und mir die Möglichkeit geben, meiner Familie die Berufung meines Lebens nochmal in kernigen Sätzen weiterzugeben, um von mir zu lernen, so wie ich von meinen Eltern lernte.
Mein Wunsch wäre, meinen Lebenslauf noch so zu entwickeln, dass am Ende meine krankheitsbedingten Defizite vergessen werden und stattdessen meine Leistungen zugunsten meiner Familie ein überzeugendes Gut-Gemacht und Alles-in-Ordnung-Gebracht erbringen mit Gottes Hilfe, so wie ich meine Eltern bis zum Schluss gut begleitete und nicht im Stich ließ. Ich hoffe, dass ich meine Familie nicht belasten werde, sondern sie stattdessen entlasten kann, so dass sie ihren Weg einmal ohne mich weitergehen kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss.
Mein Wunsch wäre, meinen Lebenslauf noch so zu entwickeln, dass am Ende meine krankheitsbedingten Defizite vergessen werden und stattdessen meine Leistungen zugunsten meiner Familie ein überzeugendes Gut-Gemacht und Alles-in-Ordnung-Gebracht erbringen mit Gottes Hilfe, so wie ich meine Eltern bis zum Schluss gut begleitete und nicht im Stich ließ. Ich hoffe, dass ich meine Familie nicht belasten werde, sondern sie stattdessen entlasten kann, so dass sie ihren Weg einmal ohne mich weitergehen kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss.