Leben wir in einer Matrix?
21.03.2018 um 12:14yingaz schrieb:Wenn es eine Simulation wäre, würde der Simulationsbeobachter doch sehen wollen wie jemand autark und unversehrt von ihm agiert, oder?In der Simulation wären die "Engel" wie neutrale Schiedsrichter. Jede Krankheit wäre simulation, das altern wäre simulation und das sterben ist simulation. Das gehört dann zu den Tiefen der Seelenschulung dazu. In meinem Fall gehöre ich zu den "Zarteren Seelen" bei denen das dan nnicht so mega intensiv gemacht wird z.b. sie stört micih zwar in meiner geadnkenwelt aber sie macht auch viele nette sachen.
Meine Frage an dich: Warum sollte dein "Engel" dauerhaft die Autarkie und Unversehrtheit deiner Gedankenspähre stören?
Sie macht ein Kompromiss aus Engelskommuniation mit Ratschlägen, Hilfe und einer leichten Shizophrenen Geisteskrankheit.
Bei deinen Medikamenten erzeugt sie selbst die Nebenwirkungen. Sie weiß wie auf welche weise jedes Medikament rewagiert, passt das aber auf mein Lebensplan an. Und in meinem Fall hat sie es so gemacht, dass zwar die medikamente bewirkten, dass sie etwas leiser wurde, aber gleichzeitig haben die Nebenwirkungen dafür gesorgt, dass es schlechtere Lebensqualität war.
egal welches medikament ich ausprobierte, es gab im Endeffekt nur die Lösung ohne Medikamente zu leben, weil es angenehmer ist.
Auf diese Weise entsteht ein festes Schicksal , ich hätte lediglich die Entscheidung gehabt das hinauszuzögern oder schneller abzuschließen.
Es gibt aber viele andere ,bei denen das nur negativ ist, wenn die wüssten, dass das "Engel" sind, dann hätten sie totalen hass auf die und das wäre auch nicht schön.
Es gibt halt viele verschiedene Varianten bei den Leben auf der Erde und da gibts eben auch härtere Leben, die insgesamt einfach krasser sind.
Aber diese Verwalter hätten nichts von Machtspielchen, das ist ihnen vermutlich egal, es geht ihnen nur um die Dramaturgie und das Erleben auf der Erde.
Im Sport sind dann z.b. große Verletzungen ohne Fremdeinwirkung von den Admins erzeugt, so konnte ein Leichtathleth wie Bolt, der der totale Held war und alles gewann , "rein zufällig" in seinem Abschiedskampf mit einer Verletzung nicht mehr weiterrennen und verlor.
Bei meiner Lieblingsmannschaft den LA Clippers haben sich reinzufällig 90% aller guter Spieler verletzt, so dass man a) nicht mehr konkurrieren konnte b) neulingen eine Chance geben MUSSTE . Die Zuschauer wiederum sprechen von einem Fluch weil das bei ihnen so oft passiert trotz professionalität des medizinischen Stabes.
Der Eingriff hat also den Vorteil eine schicksalshafte Dramaturgie zu erzeugen, die sonst nur zufällig entstehen würde. Ich wette falls sie demnächst richtig gut sind, dann haben sie auch nur wenig verletzung bis keine ;)