Also zu den Flugzeugtriebwerken kann ich wenig sagen, weil ich keine Erinnerung zu den Triebwerken habe.
Was ich aber sagen kann ist, dass ich vor ein paar Wochen in einem Fliegerforum gelesen habe, dass die Triebwerke wohl früher unter den Tragflächen waren, man dies aber abgeschafft hat, weil die Triebwerke vor den Flügeln viele Vorteile haben, anstatt unter den Flügeln.
Vorteile.
Die Vibrationen der Turbinen werden nicht mehr so stark über die Flügel in die Kabine geleitet
Die Turbinengeräusche sind nicht so laut wahrnehmbar in der Flugzeugkabine
Es enstehen viel weniger Vibrationen
Der Strömungswiederstand ist nicht mehr so hoch unter den Tragflächen
Sprich verbesserter Auftrieb.
Sollte die Tubrine zertört werden, würden keine Trümerteile den Flügel zerstören oder beschädigen.
Man mag meinen, dass es sich um eine technische Weiterentwicklung handelt.
Erst Tubrinen unter den Flügeln und dann vor die Flügel. Aber laut aktuellen Aufzeichnungen waren die Turbinen immer vor den Flügeln.
Deswegen ist das ganze recht seltsam.
Genauso wie beim VW Logo. Ich dachte früher auch immer, dass das VW Logo eine Moderinisierung mitgemacht hat.
Erst V und W verbunden, wie bei dem alten VW Bulli (dort habe ich es immer gesehen) und dann V und W getrennt.
Aber als ich gelesen habe, dass das VW Logo schon immer eine Lücke hatte zwischen V und W, fand ich das sehr seltsam.
@zu den Leuten die mir hier falsche Schreibweisen aufgezeigt haben. Ja das ist falsch, ich schreibe oft von unterwegs und da schleichen sich dann Tippfehler ein.
Und alle die hier sagen, dass ist hier Blödsinn und voll der Quatsch, dass finde ich ehrlich gesagt sehr unschön.
Jeder hat doch seine Meinung, laßt den Leuten doch ihre Meinung. Ich lasse euch eure doch auch.
Ich will mich hier nur austauschen.
Und noch ein Nachtrag.
wer kann sich daran erinnern, dass das Higgs Boson entdeckt wurde? Ich habe noch vor ein paar Wochen gelesen, dass sie weiter forschen aber nicht mehr sehr zuversichtlich sind, es je u finden.
Und was lese ich gestern, es ist seit 2012 experimentell im LHC /Cern nachgewiesen worden und die Forsche haben dafür den Nobelpreis erhalten.
Warum hat man darüber in den Medien nichts gelesen. Es wird doch überall über jeglichen Quatsch berichtet.
Aber über solch eine Weltsensation nicht. Ein Teilchen aus dem alle Materie bestehen soll.
Und hier zwei Artikel zu Zeitreisen in Verbindung mit dem LHC.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/teilchenbeschleuniger-lhc-us-physiker-spekulieren-ueber-zeitreisen-a-754991.htmlWer keine Lust zu lesen hat, hier eine kurze Zusammenfassung des Artikel.
Wenn im LHC das Higgs Boson entdeckt werden sollte, gibt es als Nebenprodukt laut Theorie ein Higgs Singlet, dass in der Zeit vor und zurückreisen könnte, laut theoretischen Wissenschaftlern von 2011.
komisch, dass der Mandelaeffekt 2012 das erste mal auftritt genau in dem Jahr als das Higgs-Boson nachgewiesen wurde.
Ich sage damit nicht, dass man eine Zeitmaschine gebaut haben. Viel mehr bin ich der Meinung, dass dieses Teilchen so flüchtig ist, weil es durch Raum und Zeit reisen kann, das es nicht nachweisbar ist, aber entstanden ist bei der Suche nach dem Higgs Boson und so unbemerkt Raum und Zeit durcheinander geraten sind.
Hier noch ein spannender Artikel.
https://www.welt.de/kultur/article152337968/Sind-wir-von-unsichtbaren-Parallelwelten-umgeben.htmlDort ist der Kern des Textes, dass wir auch aus Teilchen bestehen, die die Barriere von Raum und Zeit durchdringen können.
Hier wird dann die Vermutung geäußert, dass wir dann auch die Welten wechseln könnten.
Ich für meinen Teil glaube, dass wir die den Mandela Effekt erfahren, irgendwie durch eine Laune der Natur, in eine von vielen Parallelwelten gekommen sind. Sozusagen ein Austausch.