@ness84Meine religiöse Theorie beinhaltet keine Parallelwelten und auch keine Ideen zu einer Matrix.
Wir alle sind biologische Organismen und leben in einer ganz realen Welt.
Der Mandela Effekt wird vom Teufel verursacht. Er hat übermenschliche Kräfte und kann Gegebenheiten einfach ändern.
Er zeigt dir das Paradies, doch sie ist die Hölle und der zeigt dir die Hölle und es ist das Paradies.
Den Mandela Effekt können nur die Menschen sehen, die an Gott glauben, seine Existenz nicht verneinen.
Alle die den Mandela Effekt nicht wahrnehmen, sind in dem System dieser Welt aufgegangen. Sie glauben nur das was wissenschaftlich ist, sehen für alles eine logische Erklärung und glauben nicht an Gott.
Wenn ich hier von glauben schreibe, ist es nicht notwendig einer Religion anzugehören oder einer bestimmten, denn nur die alleinige Bejaung, daas Gott real ist, läßt uns sehen, den Mandela Effekt.
In den Welt Religionen steht auch, es wird eine Zeit der Veränderung geben, es wird Zeichen geben, erst Kleine und dann große. So große, dass sie nicht mehr geleugnet oder erklärbar sind. Wie z.B. dass die Sonne im Westen aufgeht und nicht wie immer im Osten.
Auch dann wird es noch Menschen geben, die die Zeichen nicht akzeptieren.
Schließlich kommt der Äußererwählte. Er wird die Menschen wieder menschlicher werden lassen, er wird den Menschen den richtigen Weg weisen, er hat soviel Charisma, soviel Überzeugungskraft, und soviel Kraft die Menschen zu führen, sie zu überzeugen und folgen zu lassen.
Schließlich kommt es zu einem alles entscheidenden Kampf. Die Menschen sind bis dahin in gut und Böse aufgeteilt.
Jenen die glauben und jenen die immer noch am System festhalten, weil sie nur an das irdische glauben und denken alles zu verlieren. Sie kämpfen für den Erhalt mit allen Mitteln. Alles ist erlaubt, nichts mehr ohne Schande.
Aktuell in diesem Moment existiert der Außerwählte unter uns. Er führt ein Leben fast wie ein Lebemann. Er spürt, dass etwas nicht stimmt mit unserer Gesellschaft. Er sieht Zeichen, die er nicht versteht. Er sucht unentschlossen nach Antworten, kommt jedoch nicht weiter und vergnügt sich mit seinem Leben.
Doch er wird das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Zufällig wird er wieder dazu angeleitet den Grund seines Gefühls zu ergründen und beginnt zu versuchen erste Menschen zu überzeugen.
Er weiß nicht, dass er der Außerwählte ist. Er fühlt nur das etwas nicht stimmt und sucht wie wir alle nach Antworten.
Wie komme ich zu dieser Hypothese. Ich denke diese ganzen Politiker, Staaten, Konzerne egal wie sie heißen, haben einen Kult, nicht unbedingt teuflisch.
Sie haben die Welt für sich aufgeteilt, sie erwirtschaften Milliarden und wir haben nehmen nur zu einem Bruchteil, daran teil.
Dann die ganzen Stars die angeblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben um erfolgreich zu sein.
Madonna heißt nach dem Mandela Effekt schon immer Madonna und nicht Maria.
Dann das Lied Illuminati und diese angeblichen teuflische Symbolik in ihren Videos und von anderen Künstlern.
Das hat alles etwas zu bedeuten und ist kein Zufall.