An Alle Moderatoren im voraus, nur weil ich kl zitiere bitte nicht meinen man schreibt nur User bezogen, muss das so hin schreiben werde ja bereits gesperrt ohen das ich User beleidige und nur mit Ihnen über das Thema schreibe...........................................;
KL21 schrieb:
Die Frage ist nur, was wäre, wenn sich das Ich an alle anderen Identitäten erinnern würde.?
Dann wäre es Selbstbewusst und würde evtl nicht mehr an den Ikarnationen nachhängen, man würde, wäre man vernünftig ehrlich sein zu sich und somit zu den parallelen bewussetins, das heisst zu anderen Mitmenschen...
Sonst, habe ich gesehen, ging ja noch eine Frage unter im gefecht des Besserwissens...;
Bublik79 schrieb am 07.09.2017:1. Ein Kreis hat keinen Volumen.
In der Physik bezeichnet man mit dem Volumen die Ausdehnung (den Platzbedarf) eines Körpers.
Wikipedia: Volumen
2. Das möchte ich gerne sehen wie man einen Volumen bei Unendlichkeit ausrechnen soll???
Das Volumen (Pl. Volumen oder Volumina; von lat. volumen „Windung, Krümmung“, aus volvere „wälzen, rollen“), auch: Raum- oder Kubikinhalt, ist der räumliche Inhalt eines geometrischen Körpers. Übliches Formelzeichen ist V.
In der Physik bezeichnet man mit dem Volumen die Ausdehnung (den Platzbedarf) eines Körpers.
(
Wikipedia: Volumen )
1. Der Kreis symbolisiert ja die Schöpfung: Hin und Her/Aktiv- und Passiv-Prinzip = Die Unendlichkeit, oder als Kreislauf des Lebens umschrieben.
Und jeder Kreis = Wesen Rollt...Ist in Bewegung, wälzt sich durch und ent-wicklet sich...
2. Ausrechnen müssen Profit geile.
Ansonsten ist es wie ich geschrieben habe;
Sarv schrieb:
Kopf anfang und Füsse Ende des Endlosen.
Füsse anfang und kopf ende vom endlosen.
Das bedeutet,
@Bublik79 Der Kopf, also seine Intelligenz ist messbar, kann sich ausdehnen = sich erweitern, wie mindern.
Sowie die Füsse sich fast unendlich auslaufen können, kommt auf den Platz drauf an/Hindernisse im Leben...
blackmirror schrieb:Der Avatar bleibt bestehen, genauso wie die Persönlichkeit, wir verschieben nur das Bewusstsein.
Avatar (Sanskrit avatāra ‚Herabkunft‘) steht für:
Avatara, körperliche Manifestation eines Gottes im Hinduismus
Avatar (Internet), künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person
(
Wikipedia: Avatar )
Gott ist graphischer Stellverteter vom Mensch....Ebenbild = Mensch ist herabgekommen um Gott zu erfharen.
Wenn du vom Mensch seine Bewusstheit ersetzt/verschiebst, hat es ein anderes und ist dann nicht mehr seines. Er siehst nicht mehr selber = Persönlich.
Gibt Menschen die sehen so was als schlimm an, können nicht mehr selbstdefinieren.
Identität !
blackmirror schrieb:Diese Avatare bilden jetzt sowas wie eine Einheit, wenn du und ich diese Einheit oder Gruppe wären, würdest du in mir dich selbst, dein eigenes Ich erkennen, und umgekehrt ich meines in dir. Das heisst du würdest dich selbst von ausserhalb deines eigenen Körpers betrachten können. Du hättest jetzt einfach mehrere Avatare gleichzeitig. Ihre Persönlichkeiten verschwinden deshalb jedoch nicht, sie haben immer noch ihre Eigenheiten, nur teilen wir jetzt untereinander dasselbe Bewusstsein.
Wer erwacht ist/Erleuchtet sieht es genau so.
Bublik79 schrieb:ob man die Erwachung so leicht erzwingen kann...
Geht nicht und wird nie, sonst wäre leben anderst
@blackmirror blackmirror schrieb:Meinst du damit, du blickst um dich herum und erkennst dich selbst in allen Dingen, aber keines dieser Dinge erkennt sich in dir?
Genau so ist es.
Nur wer selber gleiche erfahrung gemacht hat wirt erkennen und es auch erblicken.
blackmirror schrieb:So geht es mir. Deswegen wünschte ich mir ein kleines oder auch grosses, antielitäres Grüppchen, indem nichts erzwungen, aber in dem genau dieses Bewusstsein ganz einfach beschrieben und auf andere übertragen wird.
Ja solche Menschen finden die einfach unkompliziert leben wollen findet man selten oder eben fas tunmöglich wirklich so zu leben....
blackmirror schrieb:Das mag aus deiner Sicht so stimmen. Weil du es geschrieben hast. Genau wie mit dem Dornbusch. Aber es trifft nur für dich zu und für niemanden sonst.
Für jeden stimmt es = Ich bin der Ich bin.
blackmirror schrieb:Mit "Alles" kann sich aber mein Du nicht identifizieren, also scheitere ich schon bei deiner Aussage: "Ich bin Alles." Auch wenn sie aus deiner Sicht korrekt ist. Sie ist es aber nicht aus meiner Sicht. Denn sobald du den Avatar wechselst und deine Aussage aus meinem Körper betrachtest ist sie falsch. Weil du dann vom Ich zum Du wirst. Und weil wir dieses Bewusstsein sind und nicht du.
Du bist doch auch alles...
Du kannst nicht besstsein wechseln nur in andere hineinfühlen.....
blackmirror schrieb:Wenn wir in einer Gruppe mit verschiedenen Avataren uns unterhalten, sollten wir vermehrt auf das wir und das du achten. Es macht in einer Gruppe einfach wenig Sinn von Ich bin Alles zu sprechen.
Die Gruppe/Jede Gruppe, ist für sich ein einzelnes Mikrokosmos.
blackmirror schrieb:Deswegen sollte es vielleicht heissen:
"Du bist, der ich bin."
ISt immer ich bin der ich bin, darum hat dedux kurz und bündig mit dem alle fragen beantwortet.....
KAALAEL schrieb:gibt es nur eine einzige Akasha Chronik
Gibt auch nur ein Gott in Vielen Formen...
Ein Geist, viele körper, jeder Körper hat = ist sein Geist.