KL21 schrieb:Es geht aber nicht darum, ob ich einen Kreis mache oder du, sondern was ein Kreis symbolisch darstellt. Du und ich und alles Andere sind im Kreis und nicht auf der Linie welche den Kreis umfängt. von daher haben Köpfe und Füße null, nada
Jaja...und bla bla bla...
Es geht um folgendes "meine Liebe" Kl, du willst besserwissen, schwafelst irgendwas daher ohne zu begreifen wie ich es meinte, man nennt dies vorurteil schnelles handeln...
KL21 schrieb:Was gibt es denn ansonsten zum Kreis zu sagen, ohne Köpfe und Füße als Platzhalter für fehlende Beschreibungen zu verwenden ? Ein Kreis ist rund, beträgt 360 Grad, immer und er bezeichnet die Unendlichkeit.
Oje....
Schreibst irgendwo deinen Senf hinein ohne behaupt nach zu empfinden wie man es eben meinte, typisch...
KL21 schrieb:Der Kopf ist nicht der Kreis und die Füße auch nicht.
Schreibe ich irgendwo der Kopf ist der Kreis, oder die Füsse seien ein Kreis. ?
Was liest du denn wieder, was du lesen willst...
Kennst du was das Wort Analog bedeutet ?
Ich schreibe folgendes;
Sarv schrieb:Kopf anfang und Füsse Ende des Endlosen..
Füsse anfang und kopf ende vom endlosen..
So oben wie unten eben.
Auf diesen Post;
Bublik79 schrieb:Ja, es kann einen tief treffen wenn man unvorbereitet auf beide Seiten seiner Selbst trifft.
Ich bin das Gute, Ich bin das Böse und zusammen bin ich das Endlose!
Dann..;
Bublik79 schrieb:Und somit hast du einen Kreis ohne Anfang und Ende beschrieben. Anfang= Ende=Anfang.
Ich dann;
Sarv schrieb:Ich habe ein Kreis MIT Anfang und Ende beschrieben.......
Und dann kommt dein Senf...
- - -
Wenn ich also folgendes schreibe;
Sarv schrieb:Kopf anfang und Füsse Ende des Endlosen..
Füsse anfang und kopf ende vom endlosen..
So oben wie unten eben.
Ist damit gemeint, dass Kopf der Anfang sein kann, sowie auch die Füsse des Menschlichen Körpers, nicht vom KREIS !
Das bedeutet, je nach Blickwinkel siehst du Füsse als Anfang oder eben der Kopf
vom menschlichen Körper.
Ich schrieb das bewusst so, weil Ein Kreis nicht ohne Anfang sein kann, weil wen etwas kein Anfang hättte,
es nicht existieren würde, die ixte gleiche Diskusiion die ich mit allen im Internet führe...
Dann schreibst du weiters;
Und ein Kreis hat gar keinen Anfang, sondern er erweitert sich von innen heraus, ähnlich wie ein Luftballon, welchen man von jedem beliebigen Ausgangspunkt her aufbläst und das bis in alle Ewigkeit. Ein Kreis hat somit keinen faktischen Anfang und kein faktisches Ende, welche berechenbar wären.
Wenn der Kreis sich von Innen heraus erweitert, muss es einen Anfang geben.
Darum schreibe ich folgendes= So oben/innen wie aussen/Unten.
Nebenbei das Leben beginnt mit der Geburt und hört auf durch den Tod.
Kreis ist Analog dazu, wie Kopf und Fuss !
Kreis hat anfang wie ein Ende, symolisiert die unendlichkeit, welche auch als lemnsikate bezeichent wird und als Zahl 8.
Von wegen ein kreis ist keine lemniskate...welch logik von dir.
Andere sehen Tod als geburt an andere sehen die Geburt als geburt eben an, BLICKWINKEL !
KL21 schrieb: Sarv schrieb:
Du sagst wir schreiben falsch, schreibst aber in anderen Worten genau das was wir sagten....
Wieder nada, ich schreibe das, was mathematisch richtig ist und nicht das, was nach bibl. Lehrmeinung, was für Fortgeschrittene im Vorschulalter ist.
Du schreibst in anderen Worten =
KL21 schrieb:Der Kreis ist Alles, nicht nur Anfang und Ende, sondern auch das, was er beinhaltet. Er ist Raum und Zeit und gleichzeitig Ewigkeit und Zeitlosigkeit.
Das genau gleiche wie ich.