rene.eichler
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rene.eichler schrieb:Das nächste könnte sein, dass die Ladung möglicherweise schneller steigt als sie durch Feldemmision ausgeglichen werden kann.Das kannst Du mit folgenden kleinen Experiment selbst überprüfen:
rene.eichler schrieb:Wenn die Ladung aber nicht nur direkt an der Oberfläche der Kugel sitzt, sondern ein klein wenig ins innere reicht, könnte die Gesammtladung der Kugel viel höher ausfallen.Was genau ist den "viel höher"? Und selbst wenn, reicht es nicht aus, damit da Fragmente heraus ploppen die so groß sind, dass da mal eben ganz schnell ein Planet entstehen könnte.
rene.eichler schrieb:Deshalb versuche ich Jemanden zu finden der sich mit sowas auskennt.Den zu suchen macht ja nur Sinn, wenn Du dich damit selber nicht auskennst, ohne Dich damit nun auszukennen ist es doch aber sehr gewagt, dann da von einem Modell zu sprechen welches Du hast und das dieses viel einfacher als das der Physiker wäre und Fragen beantworten kann, oder? ;)
rene.eichler schrieb:Das nächste könnte sein, dass die Ladung möglicherweise schneller steigt als sie durch Feldemmision ausgeglichen werden kann.Rettet Dich nicht, die Idee von Dir ist am Ende.
rene.eichler schrieb:Mit welchem Programm hast du deine Formeln geschrieben?Es gibt da einige Siten, die einen LATEX Editor haben der dann "Bilder" erzeugt, das hier:
rene.eichler schrieb:Das passiert aber nicht. Ich habe dir extra ein Arbeit verlinkt da werden die maximalen elektrischen Felder genannt die bei geladenen Oberflächenelektroden entstehen. Das ist experimentell nachgewiesen. So ist eben die Natur, da kannst du machen was du willst.
Wenn die Ladung aber nicht nur direkt an der Oberfläche der Kugel sitzt, sondern ein klein wenig ins innere reicht, könnte die Gesammtladung der Kugel viel höher ausfallen
rene.eichler schrieb:oder die Abplatzungen haben mechanische Ursachen und keine elektrischen...oder es finden schlicht keine statt.
rene.eichler schrieb:dann bleibt nur noch, dass sich die Kugel schneller elektrisch aufläd als durch Feldemision Ladung verloren geht oder die Abplatzungen haben mechanische Ursachen und keine elektrischen.Oder wie @pluss ganz richtig anmerkte, es finden einfach keine statt.
rene.eichler schrieb:... es finden welche statt und die Bruchstücke müssen stark geladen sein sonst bilden sich keine Hüllen um die Kerne weil die Materie ja elektrostatisch angezogen wird.Nein Du René, da finden keine statt, ...
rene.eichler schrieb:Ich suche einfach einen Weg wie Planeten sehr schnell entstehen. Die heutige Wissenschaft hat ja auch noch keinen Weg gefunden, also kann ich da ja mal drüber nachdenken.Die haben da eine Beobachtung, die sie sich so nicht erklären können, diese macht aber eben auch viele Annahmen und bietet einige Fehlerquellen, eben das Alter des Systems, da wurde ja nun nicht in Nahaufnahme über zwei Millionen Jahre die Entstehung eines Planeten gefilmt oder beobachtet.
rene.eichler schrieb:es finden welche stattHast Du denn etwas anzubieten, was diese Deine Behauptung stützt?
rene.eichler schrieb:welche Ladung mein Antimateriekern haben müsste damit gerade noch Teile abplatzen.Und da auf einer der letzten Seiten vorgerechnet wurde, das eine solch hohe Ladung nicht möglich ist, weil vorher bereits die Ladungsemission einsetzt, kannst Du dieses Theoretikum ebenfalls in Ablage 'P' packen.
ich komme auf 5x10^8 C