@pluss pluss schrieb:Ich versuche ihm seine Fehler bergreiflich zu machen und aufzuzeigen, wie man etwas korrekt ermittelt. Was nützt es Widersprüche nur aufzuzeigen, statt zu helfen sie zu beseitigen?
Darum bin ich auch bemüht nicht über jedes Stöckchen welches er wirft zu springen, sondern an einem so lange rumzubeißen, bis für Rene Klarheit darüber besteht.
Für meinen Geschmack reitest Du da zu sehr auf der Mathematik herum, klar hat er sich da nun noch mehr verrannt mit seinem negativen Volumen, hast aber ja auch Du mit einer Formel erst so losgetreten.
Die Rechnerei bringt sicher nichts, er sagt ja selber immer, ist nicht seine Domain, greifen kann man ihn da nur wohl mit einfacher Logik, zum Beispiel das mit dem Kern und den seismischen Wellen.
Fakt ist, es wurde gemessen wie diese durch den Erdkern laufen, gibt da zwar ganz klar eine Trennschicht, jedoch ist der Kern eben nicht einfach ein "schwarzes Loch" wo keine Wellen laufen.
Damit ist schon mal belegt, der Kern hat direkten Kontakt mit dem Mantel, da gibt es nichts zu debattieren, ein Leerraum zwischen Kern und Mantel ist damit ausgeschlossen.
Einen solchen Leerraum postuliert Rene aber bisher immer.
Nun muss er damit leben, dass es einen solchen nicht gibt, schmeckt ihm nicht, darum schweigt er auch beharrlich dazu. Nun haben wir dann eine direkte Kontaktfläche zwischen Kern und Mantel, die Fläche ist sehr groß, es würde zu sehr vielen Annihilationen kommen.
Die Energie würde den Mantel ganz sicher schmelzen, mit größter Wahrscheinlichkeit sogar hinfort ins All sprengen. Um die Erde vollständig mit Antimaterie zu sprengen reicht die Menge vom Everest aus.
Auf die Frage, warum denn nun Photonen aus dem inneren Bereich der Sonne bis zu deren Oberfläche kommen und dann fröhlich durchs All bis zur Erde fliegen, hab ich von Dir
@rene.eichler noch immer keine Antwort.
Die eigentliche Frage war ja, warum man die Strahlung der Annihilationen vom Kern und Mantel hier auf der Erde nicht messen kann, Du hast behautet, die Strahlung würde nicht durch den Mantel kommen. Mein Gegenargument war, warum dann die Strahlung durch einen sehr viel dickeren Mantel bei der Sonne kommen kann.
Seit dem schweigst Du einfach zu diesem Punkt. Wie Du ja immer dann schweigst, wenn es Dir Deine Idee so richtig zerlegt.
;)