(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
12.07.2021 um 13:35rene.eichler schrieb:Auf meiner Homepage habe ich ja schon vorhergesagt, dass der Antimateriekern in der Erde alle paar Millionen Jahre kippt und dadurch auf der Erde Katastrophen auslösen kann.Ach, das haben auch andere vorausgesagt. Etwa in Sachen Plattentektonik. Kommen Platten zur Ruhe, suchen sich die Konvektionskräfte einen Weg, und irgendwann kommt wieder Schwung in't Janze, sogar mit Paukenschlag. Besonders wenn Platten ineinander rasen oder auseinanderbrechen.
Letztlich sind das geothermische Prozesse. Und wie regelmäßig, geradezu pünktlich, geothermische Prozesse sich an der Oberfläche "explosiv" äußern können, kannste an diversen Geysiren sehen.
Welche beobachtbaren oder wenigstens physikalisch verifizierten Prozesse / Naturgesetze führen denn bei Dir zu diesem Kippen des AMK? Oder ist das nur ne weitere occamsche Bartstoppel, die Du Dir einfach hinzuphantasierst? Daß'n AMK sich halt soundso zu verhalten habe, weil, denk ich mir so?
rene.eichler schrieb:Meine Vorhersage war, dass das bei allen Planeten und einigen Monden im Sonnensystem auch der Fall ist und dabei die Rotationsachse um 1 oder 2 Grad kippen kannDen Untergang der DDR haben ne Menge Leute vorausgesagt. Nur weil sie tatsächlich untergegangen ist, heißt das nicht, daß alle Vorhersagen die wirkliche Ursache erfaßt haben. Auch Lottozahlen ankreuzen ist ne "Voraussage, welche Zahlen gezogen werden". Der am Ende gewinnt, wußte der also die echten Mechanismen des Ziehens der richtigen Zahlen?
Wie gesagt, leg diese "Mechanismen" auf den Tisch, die Dich zu dieser Voraussage geführt haben.
Und nebenbei. Dieser "entdeckte Puls" ist doch arg fern von "genau". Ich hab mal alle 27 Millionen Jahre nen Strich reingezeichnet. Die jüngsten drei Peaks werden ziemlich genau getroffen. Aber dann werden die Peaks um ein bis zehn Millionen Jahre verpaßt; mehrheitlich verlaufen die Linien nur noch grob am Anfang oder am Ende einer längerwährenden Steigerung von Events. Eine Event-Ansammlung liegt gleich gänzlich außerhalb zweier eingezeichneter "Puls"-Linien. Hinzu kommt, daß nur wenige Event-Balken schmal sind. Mehrheitlich sind die Balken recht breit, was zum einen bedeutet, daß sich solche geologischen Ereignisse über längere Zeiträume hinwegziehen, zum anderen aber auch, daß nicht exakt bestimmt werden kann, wann diese Events genau auftraten, sodaß man ein breiteres Zeitfenster angibt. In beiden Fällen läßt sich von einer Korelation von Eventhäufung und 27-Millionen-Jahres-Intervall nicht wirklich sprechen. Da könnt ich Dir auch den exakten Standort meiner Wohnung verraten - mit nem fetten Filzstift auf nem Globus gemalt! Das liegt mehr auf dem Niveau von Leuten, die "heilige" Orte "exakt" auf globalen Ley-Linien einzeichnen oder frühe Hochkulturen "exakt" auf dem selben Breitenkreis, wahlweise auf einer Geodäte. Oder wenn Erich von Däniken europäische Orte mit "Stern" im Namen im Zusammenhang mit dem Jakobsweg auf ner flachen Landkarte "exakt" mit einer Geraden verbindet.
Original anzeigen (0,2 MB)