(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
23.09.2016 um 13:18@rene.eichler
Ich habe allerdings immer noch Probleme zu verstehen, wie du erkennen willst ob etwas falsch berechnet wurde wenn du die Berechnung selbst gar nicht durchführen kannst. Gut, Zahlenwerte und Einheiten überprüfen traue ich dir schon zu. Meist stimmen die aber obwohl die Rechung falsch ist. Wie überprüfst du denn ob das mathematische Modell der Berechnung stimmig ist?
rene.eichler schrieb am 14.09.2016:3. Wenn Jemand anderes etwas falsch berechnet, bin ich nicht angreifbar und meistens erkenne ich wenn etwas falsch berechnet wurde.Oh man, das geilste Statement das ich seit langem gelesen habe. So kann man es natürlich auch machen. Das du auf die Antwort von @vektor18 nicht mehr reagierst spricht natürlich auch Bände.
Ich habe allerdings immer noch Probleme zu verstehen, wie du erkennen willst ob etwas falsch berechnet wurde wenn du die Berechnung selbst gar nicht durchführen kannst. Gut, Zahlenwerte und Einheiten überprüfen traue ich dir schon zu. Meist stimmen die aber obwohl die Rechung falsch ist. Wie überprüfst du denn ob das mathematische Modell der Berechnung stimmig ist?