Wissenschaftliche Beweise für eine Nachtod-Existenz?
15.12.2015 um 16:14Wahnvorstellungen kann man meiner Meinung nach durch gewisse Experimente irgendwann ausschließen.
Das hat sie getan, aber sie muss eben auch dazu bereit sein, sie würde niemand anderes ein beweis geben, weil dieses Wissen über solche Wesen geheim bleiben soll. Und das Prinzip funktioniert eben so, dass sie nur subjektive Beweise gibt, keine objektiven.
Und solche Experimente funktionieren dann noch auf andere Weise, es gibt da noch diverse andere Möglichkeiten, aber es sind eben alles Beweise nur für mich. Dementsprechend kann ich damit auch keine preise abstauben etc, ich kann aber dadurch Sicherheit erhalten, dass das keine wahnvorstellungen sind.
5okrates schrieb:Du sprichst von einem Engel der dir etwas vorgelesen hat ... wie meinst du das ?Als beispiel , ich stehe vor diversen parkenden autos, sehe nicht was auf ihren nummernschildern steht, sie liest ein nummernschild vor ohne dass ich es sehe,.wenns stimmt, ist es ein Beweis.
Du hörst Stimmen im Kopf, aber die sagen dir Dinge die du dann selbst nachprüfen kannst und die dann stimmen ?
Das hat sie getan, aber sie muss eben auch dazu bereit sein, sie würde niemand anderes ein beweis geben, weil dieses Wissen über solche Wesen geheim bleiben soll. Und das Prinzip funktioniert eben so, dass sie nur subjektive Beweise gibt, keine objektiven.
Und solche Experimente funktionieren dann noch auf andere Weise, es gibt da noch diverse andere Möglichkeiten, aber es sind eben alles Beweise nur für mich. Dementsprechend kann ich damit auch keine preise abstauben etc, ich kann aber dadurch Sicherheit erhalten, dass das keine wahnvorstellungen sind.