@Kayla Kayla schrieb:Dann stelle es richtig oder wie es sich Deiner Meinung nach verhält.
Tu ich ja.
:)Nicht richtig, weil ich sehe es nicht als falsch an was du schreibtest und die Theorien Entwickler, ich sehe es nur nicht als 100 % Schlüssig an.
Klar !
Kayla schrieb:Nichts und Leere wird auf mehrere Art und Weisen definiert. Wenn Du dann von Abwesenheit von Irgendetwas ausgehst, ist das falsch.
:)Ich gehe nicht davon aus, ich nerve nur ein wenig, aber nicht aus Trollheit heraus.
Schau nächstes an.
Nemoro schrieb:
Wir gehen Hier die ganze Zeit davon aus, das die Zeit linear wäre. Ausschliesslich !
Weisst doch: Vergangeheit, zukunft und die Gegenwart.
Dreifaltigkeit eben.
Kayla schrieb:
Davon gehe ich eben nicht aus, weil Zeit in dieser Form nicht existiert, es gibt immer nur das Jetzt. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind ein Produkt des dreidimensionalen Denkens und damit illusorisch.
Doch gehst du ohne es zu merken anscheinend.
Ich denke wie du, ähnlich, doch die Seite, der Herr Heim und co reden soweit verwirrt, wenn Sie davon ausgehen aus dem nichts entstehe das uns bekannte Universum und zudem würde bei
Null die Zeit anfangen.
(Mal abgeshen vom Chaos..)
Du Selbst sagtest mir gerade:
Kayla schrieb:Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind ein Produkt des dreidimensionalen Denkens und damit illusorisch
Ist es, jedoch nicht Ausschliesslich.
Was ich damit sagen will.
Wenn jemand meint, es gäbe nur das Jetzt und schreibt dann sowas wie vorhin, dann hat er entweder nicht begriffen was die anderen schreiben, liest nicht alles in jedem Blickwinkel, oder ist selbst unkonsequent, dass er sich Selbst wiederspricht !
Kayla schrieb:Wenn ich also von einem philosophischen Konstrukt ausging, so ist das nicht Quark, es sei denn Du meintest Quarks
Ja ich meinte dies, war aber auch nicht böse gemeint
:)