Der Beweis: Es gibt keine Seele
02.01.2019 um 16:55ich hab ja schon menschen erlebt bei denen ich mir nicht mehr sicher war ob sie noch ne "seele" haben
man kann natürlich denken was man möchte aber von vorn herein etwas auszuschließen ist immer eine
einschränkung der eigenen sichtweiße. wenn man nun klein kinder beobachtet stellt man fest das auch
diese schon von grund auf charakter eigenschaften haben die aber eigentlich nicht irgendwoher
erlernt sein können, manch andere talentiere kinder spielen schon mit 10 jahren klavier wie
manch ein pianist, menschen sind in der lage auserkörperliche erfahrungen zu machen
die Buddisten haben die grundlagen der quantenphysik schon vor jahrhunderten erkennt
in tiefer meditation das ist dokumentiert mitlerweile kann gern doku´s verlinken bei bedarf
genau das ist der grund warum ich atheisten für ignorant halte
agnostizismus ist einfach die logischere und intelligentere einstellung fakt.
und dann gibt es immer noch leute die sagen sowas würde nicht existieren ?
Original anzeigen (0,5 MB)
man kann natürlich denken was man möchte aber von vorn herein etwas auszuschließen ist immer eine
einschränkung der eigenen sichtweiße. wenn man nun klein kinder beobachtet stellt man fest das auch
diese schon von grund auf charakter eigenschaften haben die aber eigentlich nicht irgendwoher
erlernt sein können, manch andere talentiere kinder spielen schon mit 10 jahren klavier wie
manch ein pianist, menschen sind in der lage auserkörperliche erfahrungen zu machen
die Buddisten haben die grundlagen der quantenphysik schon vor jahrhunderten erkennt
in tiefer meditation das ist dokumentiert mitlerweile kann gern doku´s verlinken bei bedarf
genau das ist der grund warum ich atheisten für ignorant halte
agnostizismus ist einfach die logischere und intelligentere einstellung fakt.
und dann gibt es immer noch leute die sagen sowas würde nicht existieren ?
Original anzeigen (0,5 MB)