Der Beweis: Es gibt keine Seele
04.09.2015 um 10:25@MRLuminous
Komisch, die Gase um mich herum kann ich auch nicht sehen und dennoch sind sie vorhanden, wie erklärst Du Dir das?
@McMurdo
MRLuminous schrieb:Die Welt bzw das Leben in Atomen zu sehen ist schon eine Teilung für sich, denn ich sehe gar keine Atome, sondern nur ganzesAch, und weil Du keine Atome siehst, ist die Welt auch nicht auf solche aufgebaut?
Komisch, die Gase um mich herum kann ich auch nicht sehen und dennoch sind sie vorhanden, wie erklärst Du Dir das?
@McMurdo
McMurdo schrieb:Für Krankenhäuser auch. Oder willst du mit Instrumenten aus dem 18. Jahrhundert operiert werden?Nein, die werden ja auch nicht verwendet. Es werden aber nicht die meßinstrumente verwendet, die in den Naturwissenschaften das Mögliche an Meßdaten herausholen können. Wie gesagt:"In der Medizin werden aber bei Weitem nicht so empfindliche Meßgeräte verwendet, um auch die geringsten Spannungen im menschlichen Körper messen zu können (denn die Patienten sind ja nicht zu Forschungszwecken auf der Intensivstation, sondern weil sie lebensbedrohlich erkrankt sind und deshalb überwacht werden müssen). Und in dem verlinkten Beitrag von @[/b]Venom46 steht ja auch:" ... "Weil - in dieser Situation haben wir etwas Wichtigeres zu tun, als Wissenschaft zu betreiben." ...""