Der Beweis: Es gibt keine Seele
01.05.2015 um 18:37@canary
Gibt viele hier im Forum, die haben bereits alles vergessen, was sie mal im Chemieunterricht gelernt haben.
Denn wir sind ja hier in keinem abgeschlossenen Raum, sondern im Internet und jeder mit Internetanschluß, kann diesen Beitrag weltweit lesen. Z.B auch diejenigen, die im Chemieunterricht gepennt haben und dann hier lesen können, das alle Materie aus Atomen aufgebaut ist.
Von daher finde ich Deinen Sarkasmus für unangebracht.
Offensichtlich nur Verarsche. Dann knicke ich mir den Rest Deines Beitrags.
Kannst Ja mit jemand Anderen Deine Spielchen treben, denn ich bin zum Diskutieren hier und nicht zum rumalbern.
eoc
canary schrieb:So wie der Ursprung der Erde in den Supernovae liegt und zurückverfolgt werden kann, bis zum allerersten Ereignis des Universums, hat auch der Mensch seinen Ursprung im Universum. Er ist ein Teil der gleichen Kosmologie, was ihn zur Ver"körperung" dessen macht.Wenn Du es so klein krümeln willst. Na klar, ist unser Ursprung das Universum, wessen Ursprung denn sonst. Ich habe lediglich bis auf atomare Basis heruntergezoomt. Und natürlich kann man (so wie Du) auch noch etwas weiter zoomen, bis zum Ursprung des Universums. Aber so weit wollte ich gar nicht. Für mich ist völlig ausreichend, das wir aus atomaren Teilchen bestehen, so wie auch die ganze andere Materie innerhalb des Universums.
canary schrieb:Oscar-reif, alle Achtung!Verstehe gerade Deinen Sarkasmus nicht.
Gibt viele hier im Forum, die haben bereits alles vergessen, was sie mal im Chemieunterricht gelernt haben.
Denn wir sind ja hier in keinem abgeschlossenen Raum, sondern im Internet und jeder mit Internetanschluß, kann diesen Beitrag weltweit lesen. Z.B auch diejenigen, die im Chemieunterricht gepennt haben und dann hier lesen können, das alle Materie aus Atomen aufgebaut ist.
Von daher finde ich Deinen Sarkasmus für unangebracht.
canary schrieb:Stimmt, zumal die Behauptung der Mensch habe einen anderen Ursprung als das Universum ja schon ziemlich das abgedrehteste ist, was ich seit langem gehört habe... Naja, vllt ist Micha ja auch ein inter-kosmologisches Wesen der Zivilisationsstufe VI oder VII...abgefahren!Was willst Du eigentlich von mir?
Offensichtlich nur Verarsche. Dann knicke ich mir den Rest Deines Beitrags.
Kannst Ja mit jemand Anderen Deine Spielchen treben, denn ich bin zum Diskutieren hier und nicht zum rumalbern.
eoc