Der Tod ist unser Ziel
19.12.2014 um 19:32@cRAwler23
Ich muss dazu sagen: Es war nur so ein Versuch, jedoch bin ich eigentlich eine absolute Niete in Philosophie.
cRAwler23 schrieb:Wir sterben mit Millisekundentakt eines jeden vergangenen Momentes. Der längste Moment des Lebens ist das Leben selbst. Der endgültige physische Tod wird dann auch wieder nur einen neuen Zustand ermöglichen, in welcher Form auch immer. Transformation ist die Grundlage des Lebens, von der Samenzelle bis zur Leiche, ewige Transformation von Energie in ihren spezifischen Zuständen.Ja, so kann man das natürlich auch sehen.
cRAwler23 schrieb:In der Physik lernt man jedoch, Energie kann nicht zerstört werden, nur umgewandelt werden ;)Ich mag die Physik!
cRAwler23 schrieb: Der Tod macht und nur eines bewusst, lebe das Leben mit vollem Bewusstsein, koste jeden Moment mit Klarheit aus und man wird innere Ruhe und Zufriedenheit finden.Auch hier widerspreche ich nicht.
cRAwler23 schrieb:Aber es ist schön sich Ziele setzen zu können die erreichbar sind und man auf dem Weg zu diesen etwas über das Leben lernen konnte.Anders wäre es für mich gar nicht vorstellbar.
Ich muss dazu sagen: Es war nur so ein Versuch, jedoch bin ich eigentlich eine absolute Niete in Philosophie.