Wenn sich jemand ernsthaft verletzt finde ich das nicht lustig, aber sonst lache ich durchaus mal wenn jemandem eine Panne passiert. Die 'Total idiots at work' Reihe auf YouTube. Ebenso katastrophal wie lustig 😄 Für mich zumindest
Total Idiots At Work - The Best Idiots At Work Compilation (Funny Videos)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die meisten meiner früheren Kumpels waren jedoch keine Deutsche, das lag vielleicht daran dass ich selbst nicht ganz Deutscher bin, und man sieht es auch ein bisschen
Meiner Erfahrung nach ist der Humor hier meistens ein wenig rechts gefärbt, meistens jedoch noch im akzeptablen Rahmen. Das ist manchmal so eine Gratwanderung. Lange kommt es nicht auf, und wenn irgendwann einer mal einen "Witz" in der Richtung raushaut, dann ziehen plötzlich die Anderen nach, als würde irgendjemand nur darauf warten, das einer damit anfängt, weil es so eigentlich nicht mehr salonfähig ist - Womit ein weiterer Punkt genannt wird, vieles an "Humor" wird ja nach und nach verboten, was bleibt noch großartig, wenn man fast nichts mehr sagen darf?
Es gibt noch richtige Schwarzwurzeln (das Gemüse) mit diesem offiziellen Namen (schwarzwurzeln) zu kaufen, aber wie lange noch? ^^
Ich mag jedenfalls trocknen Humor