@RoseHunterHallo und danke das du noch mal schreibst,es ist nicht gut auseinander zu gehen im Zorn und im
Unklaren.
Schau,du gestehst dir nicht einmal deine Angst ein,du willst sie nicht haben,deshalb bist du hier und
redest und redest,so wie es die anderen tun.
Das ist ein weibliches Verhalten,bist du also eine Frau so ist noch etwas Natürliches in dir,bist du ein
Mann (mag ich nicht den Gedanken) dann reihst du dich ein in die Schar der Unmänner,Vorsicht vor
denen!
Ich hab 'ne Menge Angst und was hat sie mir geholfen,meine Angst hat mir soviel Mut und Sicherheit
gegeben,man glaubt es nicht!
---
Nein,Angst und Scham vermische ich nicht,da haste dich verlesen,hoffentlich nicht bewusst.
---
Warum du lieber reden willst statt zu glauben,hab ich im ersten Abschnitt dieses Posts
beantwortet.
---
@nowheremanDu denkst...und machst deshalb folgerichtig einen Denkfehler!
Nein,ich schreib hier nicht über meine Gedanken,ich interpretiere nicht,ich stelle keine Thesen auf!
Ich beschreibe hier meine Erfahrungen aus meinen Treffen mit dem was ihr Tod nennt.
Ich war außer mir und in mir,am Ende der Zeit und am Beginn allen Seins,ich bin nicht stolz drauf,
ich bin kein gemachter Mann,kein Berufssoldat,kein Arzt,kein Lehrer,kein Maler mit 'nem dicken
Bauch und 12 Kindern.
Aber ich war ein paar Mal auf Reisen,an Orten die man sich nicht vorstellen kann und ich schreib
drüber,so ähnlich wie Marco Polo.
Allerdings,meine Ratio funktioniert ganz prächtig im Hier und Jetzt und deshalb mag ich es nicht
wenn man versucht mir ein X für ein U vorzumachen.
---
Ego,Scham ,das willst du gerne abstreifen.
Darf ich dir helfen?
Bitte sehr,nun biste ein Bonobo.
Magst du ein Bonobo sein?
Wenn es dein Wille ist okay aber predige anderen nicht davon.
Das ist dann dein persönlicher Spagat zwischen deinem Schiss vor der "Wissenschaft" als Trottel da zu-
stehen und deinem Wunsch dir Glauben "nutzbar" zu machen.
Es ist deine Zerrissenheit und deine Eitelkeit und dein Opfer an Darwin und dein Arschtritt für DEINE
Seele!
---
Das was du Wachsen nennen magst,nenn ich Erinnern!