Theosophie nach Madame Blavatsky
20.05.2014 um 21:19@Theosoph
missionierung ist nicht gleich zwangsmissionierung.
das ist dann eine zwanghafte assoziation von dir.
wenn ich zwangsmissionierung gemeint hätte ,dann hätte ich das geschrieben ,weil ich es im gegensatz zu dir unterscheiden kann.
was lehrt dich sowas? die theosophie? schon putzig :)
ich kann nicht einem madamchen was von einer "liebenden bruderschaft" hinterherplappern und mich dann damit rühmen dass ich diese liebe nicht in die welt hinaustrage um meine angeblich achso geliebten mitmenschen im dunkeln stehen zu lassen ...
geheimniskrämerei ist da wohl das gelindeste was man dazu sagen kann . aber rein objektiv ist es dann ein vorenthalten von angeblichen dringend nötigen heilsbotschaften.
diesen WIDERSPRUCH kapierst wohl nich?
missionierung ist nicht gleich zwangsmissionierung.
das ist dann eine zwanghafte assoziation von dir.
wenn ich zwangsmissionierung gemeint hätte ,dann hätte ich das geschrieben ,weil ich es im gegensatz zu dir unterscheiden kann.
damit werden Deine beleidigende Aussagewollen wir uns zur not mal wieder beleidigt fühlen wenn einem bitter auf den schlips getreten wurde? :D
was lehrt dich sowas? die theosophie? schon putzig :)
ich kann nicht einem madamchen was von einer "liebenden bruderschaft" hinterherplappern und mich dann damit rühmen dass ich diese liebe nicht in die welt hinaustrage um meine angeblich achso geliebten mitmenschen im dunkeln stehen zu lassen ...
geheimniskrämerei ist da wohl das gelindeste was man dazu sagen kann . aber rein objektiv ist es dann ein vorenthalten von angeblichen dringend nötigen heilsbotschaften.
diesen WIDERSPRUCH kapierst wohl nich?